Transaktionsnachweis

Hallo, Bitpanda verlangt von mir einen Screenshot von bestimmten Transaktionen direkt aus meiner Wallet bei Binance aus den Jahr 2019, 2020.
Ich habe ihnen die Transaktionshistory geschickt aber das reicht ihnen nicht ohne die Wallet.
Kann mir da jemand Helfen?

Hast Du die Mail als authentisch identifiziert? Stammt sie tatsächlich von Bitpanda?

Falls ja, worin besteht das Problem Screenshots der Transaktionen aus Deinem Binance Account aufzunehmen?

Was meinst Du mit „das reicht Ihnen nicht ohne meine Wallet“?
Und welche Transaktionshistorie hast Du denn eingeschickt?

Ich brauch die Daten für Bitpanda weil mein Konto solange gesperrt ist bis ich die gefordeten unterlagen und nachweise nicht sende.

Ich habe ihnen die Daten als csv Datei geschickt für die Transaktionen was sie wollten.
Als Antwort bekam ich „Wir bitten dich, uns Screenshots von diesen Transaktionen direkt aus deiner Wallet zukommen zu lassen“.

Die Transaktionen was sie wollen sind von 2018, 2019 und ich weis nicht wie ich das mache.

Problem ist, dass sie daraus nicht nachvollziehen können, dass es sich tatsächlich um Deine Wallet handelt. Die CSV Datei könnte ich ja theoretisch auch haben. Zugang zu Deinem Binance Konto aber nicht.

Damit meinen Sie wahrscheinlich weniger ‚Wallet‘ als mehr ‚Konto‘.

Hast Du denn Deine Zugangsdaten zum Binance Konto. Dort solltest Du doch getätigte Transaktionen einsehen können und davon entsprechende Screenshots aufnehmen können?

Also nochmal konkret: Wo ist Dein Problem? Woran scheitert es entsprechende Screenshots aufzunehmen?

2 „Gefällt mir“

Unter der Transaktionshistorie kannst Du Zeiträume einstellen und anzeigen lassen.

Also einfach Deine gewünschten Zeiträume aus 2018 und 2019 einstellen und entsprechende Screenshots der Transaktionen erstellen. :slight_smile:

Dann habe ich das vielleicht missverstanden mit Wallet.

Werde Ihnen einmal einen Screenshot schicken vom Konto vielleicht funktoniert es und die lassen mich in ruhe.

Danke!!!

Ich habe bei einer anderen Börse eine ähnliche Erfahrung gemacht. Es muss ersichtlich sein, dass die Transaktionen wirklich zu deinem Konto gehören. Und es muss klar werden das du auch der Besitzer dieses Kontos bist.

In meinem Fall war die E-Mail Adresse aus den Kontodetails auf dem Screenshot hinreichend.

Werde es mal probieren.
Danke!