Hallo liebe Community,
Ich habe heute eine Transaktion von Relai auf meine Hardware-Wallet durchgeführt. Dabei habe ich die Gebühr auf Minimum eingestellt. Im Mempool kann ich die Transaktion fern der zu erwartenden nächsten Blöcke sehen. Die Gebühr, die ich mitgeschickt habe ist vermutlich viel zu gering. Was kann ich jetzt tun, dass die Transaktion von den Minern bestätigt wird. Vielen Dank vorab.
Lieben Gruß Jogy
Hast du es eilig?
Eigentlich nicht. Aber ich befürchte, dass die Transaktion dauernd nach hinten verschoben wird. Oder sehr ich das falsch?
Das hatte ich auch schon, einfach mal Forum nach dem Problem suchen. Es gibt einige Beiträge die das Problem beschreiben und auch Lösungen enthalten.
Der Kommentar hilft in deiner Situation am wenigsten. Es kann Wochen und Monate dauern, bis die Transaktionen vielleicht ausgeführt wird.
Vielleicht wird sie auch irgendwann verworfen, aber das kann niemand vorhersagen.
Die Transaktion ist bei Ledger Life eingegangen allerdings noch nicht bestätigt. Kann ich die Sats nun nochmal von da aus an eine andere Wallet mit ausreichender Gebühr schicken, ohne Bestätigung? Ich habe einiges zum Thema im Forum gelesen, bin allerdings verunsichert und möchte nichts falsch machen.
Nein, dass geht glaub ich nicht.
Das war bei meiner Bitbox damals genau so, die Bitcoin wurden mir in der Empfängeradresse angezeigt, aber nicht bestätigt.
Ich habe damals meine Bitbox (Empfänger Wallet) mit Electrum verbunden und per Child Pays For Parent (CPFP) beschleunigt.
Das müsste auch mit dem Leger gehen.
Die Beschreibung findest du im Support auf der Leger Homepage. Hab ich mit Google innerhalb von wenigen Sekunden gefunden.
Oh, danke!
So, Schweiß wisch ab! Ich habe das Nachschieben an Gebühren wie beschrieben durchgeführt. Bin nach Anleitung vorgegangen, und muss sagen, es ist es nicht schwer. Wieder mal was dazu gelernt. Ich bedanke mich vielmals bei der Community für die schnelle Hilfe. Ihr seid super.
Lieben Gruß Jürgen