Hallo. Wenn ich bei Bison die Coins, die ich auf der Börse liegen habe, auf meine Hardware-Wallet senden möchte, dann wird mir im Vorhinein angezeigt, dass ich die Transaktionsgebühren selbst zu zahlen habe. Ich nehme an, das ist auf anderen Börsen auch so. Kann ich vorher schon wissen, wie hoch diese Gebühren sein werden? Ich denke, ich kann vorher nicht wissen, wieviele Sats/vB die bei Bison für so eine Transaktion veranschlagen, noch weiß ich wir groß bzw. schwer die Transaktion von denen letztendlich sein wird, oder sehe ich das falsch? Generell hätte ich gedacht, dass die solche Transaktionen bei Bison bündeln, aber wie kann ich dann abschätzen wie hoch die Gebühren für mich sein werden? Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen! Danke!
Bei Bison zahlst du für Käufe und Verkäufe innerhalb der Bison-App keine Transaktionsgebühren (dort sind die Gebühren bereits im Spread enthalten).
Was du bestimmt meint, ist der Satoshi-Test, oder ?
Du kannst die Gebühren vorher nicht exakt, aber du kannst sie grob einordnen, wenn du dir die aktuellen Netzwerkgebühren z. B. auf mempool.space ansiehst.(https://mempool.space/)
Sie spricht auch nicht von Gebühren beim Handel sondern von Gebühren bei der Auszahlung.
Aber… auch hier erhebt BISON keine Gebühren. Auszahlungen auf die HWW sind kostenlos.
Also was auch immer da gerade die Situation ist, es ist unklar und ergibt keinen Sinn so wie sie dargestellt wird.
Egal was für Gebühren das sein sollten, bei Bison gibt’s da keine.
Danke euch!
Guck dir Strike an. Da zahlst du keine Gebühren für die Transaktion zu deiner HW-Wallet (wenn man die Option langsam auswählt). Bin seit einem Jahr dabei und mega zufrieden.