Hallo zusammen. Ich habe mit der Bitbox eine Adresse (Taproot) generiert, sie geprüft, kopiert und dann in einem Mining Pool als Auszahladresse eingefügt. Einige Zeit später habe ich dann meine Rewords ausgezahlt. Die Transaktion wurde auch am 3.1. im Memepool Bestätigt. In meiner Bitbox ist aber keine Transaktion angekommen. Bin mir eigentlich sicher das die Adresse richtig ist. Wie kann ich eine Adresse Prüfen ob sie zu meiner Wallet gehört? In der Bitbox gibt es keine Möglichkeit, alle generierten Adressen anzeigen zu lassen. Ich habe es auch über Electrum versucht. Da werden alle Adressen angezeigt. auch die leeren. Aber Electrum zeigt leider keine Taproot Adressen an.
LG Michael
Ich kenne mich zwar nicht mit deinem „reward“ oder seller aus, aber schau doch mal dort, dann findest du ja eventuell die adresse.
Falls du diese nicht kenne n solltest.
Ich benutze die Bitboxapp nicht aber evtl kannst du ja deine Bitbox in sparrow integrieren.
Hallo Restaurant. die Adresse kenne ich. Die ist im Mining Polo bei F2Pool ja hinterlegt. Die Frage ist wie finde ich raus ob diese Adresse zu meiner Wallet (Bitbox) gehört.
Sparrow kenne ich noch nicht. Schaue ich mir mal an.
Das mit Sparrow hat funktioniert. Da kann man alle Adressen einsehen. Danke für den Tipp.