Tradingbot Projekt - Leute gesucht

Hallo Leute,
Ich habe gezwungenermaßen viel Freizeit und aufgrund der Lage bin ich auch etwas depressiv, arbeiten hilft mir da abzuschalten.
Also Ich suche Leute die Lust haben mit mir einen Trading Bot zu entwickeln.

Zum Projekt
Der Bot wird auf einen von mir geschriebenen Algorithmus basieren, welcher Kauf/Verkauf Signale liefert.
Ein paar Backtest:

Ungefiltert alle Signale. 2019-Heute

Signale mit Filtern. 2019-Heute

Ziel ist es nun bessere Filter zu finden, ein variables Risk Management System einzuführen, die Positionsgröße der Situation anzupassen, außerdem Hedging und dass alles natürlich später zusammenzufassen und als Trading Bot zu implementieren.

Ich suche Leute die irgendwas von dem hier können

  • Gut in Mathe( Stochastic)
  • Erfahrung mit Datenauswertung
  • Erfahrene Programmierer

Mir fehlt leider im jeden Gebiet die Ausbildung und Erfahrungen die Sachen auf dem Besten weg zu lösen.
Autodidaktisches Lernen ersetzt leider keine Studium oder Ausbildung :man_shrugging:

Falls jemand zwar nicht aktiv am Projekt mitarbeiten will, jedoch in einem dieser Gebiete viel Erfahrung besitzt, würde ich mich auch freuen wenn ich Dir einige Fragen stellen könnte :slight_smile:
Genaueres zu meinem Algorithmus kann ich dann später in Discord erklären.

Liebe grüße Martin „Dawn“

1 Like