Trading Bot?

Ne ordentliche Portion Selbsteinschätzung brauchste’

Ja …aber da stellt sich mir(ow) wieder eins heraus: hat hier noch irgendjemand vertrauen zu irgendwem/was? Alles sehr kopflastig ohne Gefühl. Wer Gefühl zeigt wird zu „todegeliebthasst“ = angegriffen.

Danke für jede neutrale und vertauensvolle „Stimme“ hier unter euch. kopfschüttel

*Eigentlich sind passionierte Leute gerne gesehen. Aber so macht mir das keinen Spaß, unter so viel hassVerblendungwhatever…

Empfindet ihr das nicht als schlimm?

…alte Bitcoiner Krankheit :wink:
Mit Vertrauen haben wirs nicht so!

Aber aufschlussreiche Konversation :+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Gerne. Folgendes bitte auch komplett neutral verstehen:

Der Punkt ist, dass Betrüger hier im Forum nicht gerne gesehen sind, und solche Aussagen wie in deinen letzten Beiträgen meist von Betrügern kommen. Gerade im Krypto Trading Space.

Moderatoren und andere ältere Hasen hier wollen aber nicht dabei zusehen, wie unerfahrene Forumsmitglieder vielleicht betrogen werden; deshalb die kritischen Kommentare. Auch ich schätze dich nach dem dem ersten Eindruck als nicht vertrauenswürdig ein, aber ich täusche mich gerne.
Du schreibst geheimnisvoll von einer bisher nicht genannten Maschine zum Reichwerden, die sogar niemals Minus macht; evtl. in der Hoffnung direkt per PN angeschrieben zu werden. Du bereitest jeden darauf vor, dass er sich remote eine Software installieren lassen muss, sowie dass man den Verstand ausschalten muss und auf sein Gefühl hören sollte.

Für meine bisherige, evtl. falsche Einschätzung bist du selbst mitverantwortlich, kannst sie aber ändern.

Deshalb folgende Bitte:

Entweder du nennst direkt im nächsten Beitrag die entsprechende Website, Firma oder Software. Dann können wir beurteilen, ob das nach Scam aussieht oder nicht.
Falls du stattdessen versuchen solltest, dich nur als Opfer darzustellen und nicht auf diese Bitte einzugehen, müssen wir ebenfalls davon ausgehen, dass du nichts Gutes im Schilde führst.

Oder du unterlässt bitte ab sofort jegliche Beiträge, in denen du versuchst ohne Fakten und mit Appell an die Gefühle anderen den Mund wässrig zu machen.

Du kannst jederzeit wieder gehen.

11 „Gefällt mir“

Ja ach na ja, wenn ich gleich jedem böse Absicht unterstellen würde…

Es sind die R.H. Trading Systeme - jedes Bot-System hat unterschiedliche Eigenschaften/verschiedene Bots+Ai’s und bringt dementsprechend andere Renditen.

Kannst du auch, selber istallieren. Wie jeden anderen auch. Der Rest ist nur Service, aber kein muss, damit alle Fragen geklärt werden: Auch das Telefonat danach, dafür gilt das selbige.

Lg und einen schönen Sonntag euch.