𝕎𝔸ℕ𝕋𝔼𝔻 ! …

Wer hat sie gesehen ?!?

14 „Gefällt mir“

Wer sind die Leute auf den Fotos? Sie werden ja nicht einfach irgendwelche Stockfotos genommen haben, oder?

1 „Gefällt mir“

Mit dem zweiten oben war ich mal heftig einen saufen…
…leider kann ich mich an nichts mehr erinnern :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Hangover :laughing:
ich war dabei

2 „Gefällt mir“

Dead or Alive!

2 „Gefällt mir“

Haben sie diese Photos echt so gebracht?

2 „Gefällt mir“

Genau so! Adresse und Telefonnummer gibt´s auf Anfrage beim Sender :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

:rofl: hahaha… chefprogrammierer

Nicht deren Ernst oder? :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Zwei konnte ich entlarven

Das zweite Bild sieht dem Typen Links erschreckend ähnlich aus. Und der ganze Rechte

:joy: ich kann nicht mehr vor lachen

5 „Gefällt mir“

Wanted: Chefdesinformiererin und Bockmisttrainerin SusettK

3 „Gefällt mir“

Unter den Verdächtigen

WaR sOgAr EiN dEuTsChEr!!!11eins

2 „Gefällt mir“

:+1: Stimmt, da musste ich mal kurz die Augenbrauen runzeln bei der Bemerkung.

2 „Gefällt mir“

Die Bitcoin Core Maintainer

Bitcoin und seine "Chefprogrammierer" - Blocktrainer

4 „Gefällt mir“

GET THEM!!!111

3 „Gefällt mir“

Die stellen die ja fast wie Terroristen dar das finde ich so lächerlich :see_no_evil:
Ich hätte da gerne so ein Bild mit den Leuten die den Beitrag gemacht haben :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe das es fĂĽr die Konsequenzen hat

1 „Gefällt mir“

Moment, das ist aber keine echte Grafik aus der Sendung oder? Also ganz ernst gemeint, sowas trau ich denen zu…

1 „Gefällt mir“

HAHA Ich hab mir den Schrott grade angeschaut, ich fass es nicht, ich fasse es nicht. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll…

2 „Gefällt mir“