"Top 10 Coins" Software für Käufe

Hallo
Bin neu hier.
Habe eine Software von Top10 Coins gekauft und dort ein Sparplan eingerichtet.
Einzahlungen werden über Kraken getätigt.
Kennt jemand diese Software?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ist diese Software sicher und zu empfehlen?
Danke für eure Antworten

Was hast du gekauft?
Soweit ich weiß bietet Top10Coin nur an, Benutzerkonten bei einschlägigen Börsen zu eröffnen.
Von einer Software weiß ich garnichts.
Kannst du mir einen Link per PN schicken?

Es geht um www.top10coins[.]pro/page/de/? (Hyperlink durch Mod entfernt)

Ich verstehe nicht, wie man ein so dermaßen unterentwickeltes Sicherheitsbewusstsein haben kann. Wenn Du Dir nicht die Zeit nehmen willst, dich selbst bei ein- oder 2 Börsen anzumelden, lass es!

6 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mal aus reiner Neugier wissen, was das kostet. Um Kunde zu werden braucht man nämlich scheinbar einen Referral Code…

Wieso „kauft“ man sich sowas? Und was kostet der Spaß?
Hoffentlich ist das kein Scam…
Es gibt doch mittlerweile genügend Broker/Exchanges, die eine eigene Sparplan Funktion anbieten.
Nicht für ungut, aber wie @FlensMan bereits schrieb, wenn man es noch nicht mal schafft, sich bei einem Broker/Exchange zu registrieren, sollte man vielleicht besser die Finger davon lassen!?

Hallo
Danke für deine Nachricht.
Es ist eine Software die zur Verfügung gestellt wird.
In diesem kann man einen Cointainer erstellen mit 10 versch. Kryptowährungen.
Anfangs konnte man bei Livecoin und Kraken einzahlen, jetzt nur noch über Kraken.
Bei Gewinnausschüttungen fallen 25% Provision für die Software an.
Du meinst ein Affiliate Link?

Danke dir.
Mit deiner Antwort hast du mir sehr geholfen.

:triangular_flag_on_post::triangular_flag_on_post::triangular_flag_on_post:

Das ganze hört sich sehr unseriös an,

wtf, das ist ja fast Wucher.

Diese Container… Buzzword für Neulinge.

Ich kann DRINGEND davon abraten diese Software zu benutzen oder gar zu kaufen.
Da sich aufgrund der angepriesenen „Dienstleistungen“ mir der Verdacht aufdringt, dass es hier um unerlaubte Finanzdienstleistungen gemäß des ZAG geht, habe ich mal eine Mail an die BaFin geschrieben. Bin kein Jurist aber wenn sich das so abspielt, wie es scheint, stehen auch strafbare Delikte im Bereich Geldwäscherecht im Raum.

Deren „Stellungnahme“ ändert nichts an der Rechtslage.

4 „Gefällt mir“

Aha. Und wie werden diese sog. „Gewinnausschüttungen“ bei einem Sparplan definiert bzw. ermittelt?

Meine Meinung: Beende diesen Quatsch sofort! Riecht sehr nach Betrug…

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Antworten.
Werde versuchen mein Geld dort herauszuholen.
Im übrigen weiß ich, wie man über eine Exchange in Kryptowährungen investiert.

Das klingt sehr kurios… was für Gewinnausschüttungen? Das klingt nach einem vorgegaukelten TradingBot… auf keinen Fall weiteres Geld einzahlen!

Ja, könntest du mir einen per PN schicken?
Bitte nicht öffentlich im Forum (wird eh gelöscht^^) und außerdem soll hier keine Werbeplattform dafür entstehen.
Leider benötigt man einen Affiliate-Link, um sich dort anzumelden.

Aus Recherchegründen würde ich mich da mal anmelden.

3 „Gefällt mir“

Ach du meine Güte, Du bist da schon drin? :grimacing: Na hoffentlich siehst Du was wieder…

PS: Nimm es nicht persönlich, aber ich habe leider den Eindruck, dass Du keine Ahnung hast, was Du tust… lass die Finger von solchen Sachen… und bevor Du hektisch in irgendwelche Kryptowährungen investierst, setze Dich intensiv damit auseinander… Forum, Webseite und YT Kanal bieten ja eine Menge Informationen…

2 „Gefällt mir“

Eieiei, du kaufst eine Software, für die eine Wucherprovision anfällt, und fragst hinterher hier, ob das sicher und zu empfehlen ist. Manche Sachen verstehe ich einfach nicht… :hushed:

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht… :roll_eyes:

Bei manchen haarsträubenden Stories, die hier im Forum so auftauchen, frage ich mich ernsthaft, ob die Poster wirklich so naiv sind oder ob sich hier ein Troll mit einer frei erfundenen Story einen Spaß erlaubt…
Aber vielleicht gilt auch einfach nur die Formel: Unwissenheit * Gier * Fomo = Garantie für katastrophale Entscheidungen. :grimacing:

1 „Gefällt mir“