Token an die falsche wallet

Hallo zusammen, ich bin neu hier mit folgendem Problem.

Ich wollte von Meinem Nexo auf meinem Coinbase überweisen. Tether USDT

auf Nexo habe ich USDT gewählt und das Netzwerk Arbitrum, als wallet Adresse habe ich in Coinbase auf empfangen und dann arbitrum gewählt und die wallet Adresse bei nexo als Überweisungs Ziel angegeben…

das Geld ist nie angekommen, wahrscheinlich weil das USDT Arbitrum was anderes ist wie das Arbitrum bei Coinbase.

ist das Geld weg oder hat man eine Möglichkeit es noch zu bekommen ?

Danke für die Hilfe.

Schau in einem Blockexplorer nach, ob die Transaktion bestätigt wurde.
Danach muss dir der Coinbase Support weiterhelfen, denen gehört das Wallet im besten Fall.

Kannst du mir das beschreiben wo ich das finde? Und dann bei dem wo ich versendet habe oder empfangen

Ich habe von dem Netzwerk keine Ahnung, aber Google hat das ausgespuckt:

Scheint das gleiche Adressformat wie Ethereum zu haben.
Nach der Empfangsadresse suchen, die, die du dir von Coinbase geholt hast.

Ok danke und wie gehe ich dann weiter vor ? Kannst du mir da helfen

Wenn du ganz sicher festgestellt hast, dass die Token auf der Adresse von Coinbase liegen, muss dir deren Support helfen.

Du solltest dich, bevor du mit unbekannten Technologien hantierst, vorher wenigstens etwas darüber informieren.
Wenn du nichtmal weißt, was ein Blockexplorer ist und wie man dort seine Adresse findet, dann hast du dein Geld mit voller Planlosigkeit verbraten.

Um es kurz zu machen: die USDT werden vermutlich auf der ARB-Adresse liegen, anscheinend unterstützt Coinbase dies jedoch nicht. In diesem Fall sind die Token mit großer Wahrscheinlichkeit verloren. Da wird Coinbase auch nicht helfen.

@Vendim:
Klicke auf den Link, den @GBC gepostet hat, füge dort in die Suchleiste (oben) die Adresse ein, die dir von Coinbase als Empfangadresse angezeigt wurde.

Hey danke für die Antwort, das habe ich gemacht und sehe auch das die Token da sind… nur wie bekomme ich die wieder zurück

Du selbst gar nicht, da dir die Wallet nicht gehört.
Du bist komplett auf den Support von Coinbase angewiesen.