Timecodes für den Livestream

Heyho,

Roman hat im letzten Livestream nach Leuten, die Timecodes Zeitnah für den Livestream bzw. dessen Aufzeichnung bereit stellen. Ich hätte Lust, wenn sich noch mehr Leute dafür finden wäre es sicherlich Praktisch, wenn wir uns in einer Whatsapp Gruppe (o.Ä. z.B. Discord) organisieren, damit wir Rotationen ausmachen können, und bescheid wissen, falls mal wer spontan doch nicht kann.

Also wer hat noch Lust ? :wink:

5 „Gefällt mir“

Guten Abend,

ich würde mich auch gerne dazu bereit erklären während den Livestreams die Timessteps mitzuschreiben. Bei den allermeisten Livestreams bin ich auch immer live mit dabei. Die Absprache wer wann dran wäre, kann man dann natürlich zb. über WhatsApp oder hier im Forum absprechen.

2 „Gefällt mir“

Hi,
Bin mir nicht sicher ob das hier schon besprochen wurde aber :
Der Blocktrainer hat ja im letzten Live gefragt ob es möglich wäre das ein paar Leute die Livestreams mit Timestamps unterteilen können. Also ich hätte da aufjedenfall Bock drauf und es finden sich bestimmt noch andere. Wir sollten mal besprechen wie wir das Organisieren können. Bspw. durch eine Telegramgruppe ?
Schreibt einfach mal Ideen bezüglich Organisation rein und ob ihr Lust habt.

Also ich wäre auch dabei ich glaube Discord, Whatsapp oder Telegram wäre am besten.

Blocktrainer - Timecodes ← Discord

Dann haben wir uns drei ja zumindest gefunden, mir persönlich wäre eine Whatsapp Gruppe am liebsten, schreibt mir am besten eine PN mit euer Telefonnummer.

Hust hust sobald Whatsapp wieder online ist. :sweat_smile: