TikTok Scam

Ich glaube, nein ich bin überzeugt das auf Tick Tock ein Scam statfindet unter dem Namen Blocktrainer: Siehe Screenshots von meinem Handy:





2 „Gefällt mir“

Hallo @Ujean31 uns ist das bekannt, aber wir können außer das immer wieder zu melden, leider nichts dagegen tun. Egal ob bei TikTok, Instagram, Twitter oder YouTube… auf allen Plattformen passiert das leider immer wieder und uns sind die Hände gebunden. Da muss seitens der Plattformen endlich mal was passieren, aber denen ist das anscheinend egal.

5 „Gefällt mir“

Es bleibt nur, aufmerksam den Namen zu beachten. Ein blockstrainer ist eben nicht der blocktrainer.

1 „Gefällt mir“

OK! Wollte euch nur darauf aufmerksam machen. Weniger sichere Menschen verlieren genau durch diese Scamer meisten ihre BTC und dann ist das vertrauen auch schon wieder hin!

2 „Gefällt mir“