mein Freund und ich können leider aus familiären Gründen doch nicht an der Bitcoin Konferenz in Innsbruck teilnehmen.
Da wir für unsere Verhältnisse viel Geld für Early Bird Tickets ausgegeben haben, hoffen wir diese noch weiterverkaufen zu können um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Wir bieten also:
2x Conference Pass (Zugang zur Hauptkonferenz Fr- Sa + Vortrag von Andy Holzer Do + Orange Pill Party)
jeweils 400€ VB
Zahlung per Bitcoin (Onchain + Lightning) sowie Banküberweisung oder Paypal möglich
Nicht böse gemeint, auf der Website der Konferenz bekommt man 30% Nachlass sobald man mit BTC bezahlt und einen Promocode angibt. Aber vielleicht gibt es Menschen, die kein BTC besitzen und dir die Tickets per Paypal/Bank abkaufen. Drücke dir die Daumen!
25% durch Bezahlung mit BTC. 5% Mithilfe des Codes: „blocktrainer“.
Bis zur Preiserhöhung in 11 Tagen kosten die Tickets für den Conference Pass also 384,30€.
Habe einen Conference Pass für die BTC22 abzugeben, da ich kurzfristig verhindert bin.
Schickt mir bei Interesse einfach hier über das Forum bis zum 04.09.2022 (23:59 Uhr) eine PN mit eurer Preisvorstellung UND einer kurzen Begründung, weshalb ihr zur BTC22 möchtet.
ACHTUNG: Das Ticket bekommt nicht unbedingt die-/derjenige mit dem höchsten Gebot, sondern wer mir die originellste Begründung schickt!
Ich setze mich dann mit dem Gewinner direkt in Verbindung.
Ist ein Early Bird Ticket mit Blocktrainer und Bitcoin Rabatt. Bekomme ein Speaker Ticket gestellt und gebe es deshalb gerne in gute Lightning-Hände ab.