Tickets für BTC22 Innsbruck zu verkaufen [Sammelthread]

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich können leider aus familiären Gründen doch nicht an der Bitcoin Konferenz in Innsbruck teilnehmen.
Da wir für unsere Verhältnisse viel Geld für Early Bird Tickets ausgegeben haben, hoffen wir diese noch weiterverkaufen zu können um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.

Wir bieten also:
2x Conference Pass (Zugang zur Hauptkonferenz Fr- Sa + Vortrag von Andy Holzer Do + Orange Pill Party)

jeweils 400€ VB
Zahlung per Bitcoin (Onchain + Lightning) sowie Banküberweisung oder Paypal möglich

Vielen Dank und viele Grüße
Franny

Nicht böse gemeint, auf der Website der Konferenz bekommt man 30% Nachlass sobald man mit BTC bezahlt und einen Promocode angibt. Aber vielleicht gibt es Menschen, die kein BTC besitzen und dir die Tickets per Paypal/Bank abkaufen. Drücke dir die Daumen!

1 „Gefällt mir“

25% durch Bezahlung mit BTC. 5% Mithilfe des Codes: „blocktrainer“.
Bis zur Preiserhöhung in 11 Tagen kosten die Tickets für den Conference Pass also 384,30€. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Tja dann muss ich wohl direkt auf 350€ VB senken :slight_smile:
Danke für‘s Rechnen!

2 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:

nachdem ich auf meine unrealistischen Preisvorstellung aufmerksam gemacht wurde, möchte ich mein vorheriges Angebot dementsprechend anpassen.

Mein Freund und ich können leider aus familiären Gründen doch nicht an der Bitcoin Konferenz in Innsbruck teilnehmen.

Wir bieten also:
2x Conference Pass (Zugang zur Hauptkonferenz Fr- Sa + Vortrag von Andy Holzer Do + Orange Pill Party)

für beide Tickets zusammen 500€ VB

Zahlung per Bitcoin (Onchain + Lightning) sowie Banküberweisung oder Paypal möglich

Liebe Grüße
Franny

Sind die Karten schon verkauft? Ich hätte eventuell Interesse daran. Kannst du mir einen persönlichen Kontakt von dir geben?

Besten Dank und liebe Grüße,
Angie

2 „Gefällt mir“

Sind leider weg.

Hallo, ich hätte noch ein Ticket zum abgeben.

Hallo,

Ich biete:
1x Conference Pass

Was ist inkludiert:

• Vortrag Andy Holzer - blind climber: „Den Sehenden die Augen öffnen“ (Do 20:00)
  • Allgemeiner Zugang zur Haupt-Konferenz (Fr-Sa)
  • Zugang zur ORANGE PILL PARTY

420€
Banküberweisung oder Paypal möglich

Liebe Grüße
Matze

Der Preis ist doch wohl ein Witz

2 „Gefällt mir“

Allerdings. Wie @HODLer schon geschrieben hat, gibt es das Ticket mit Code blocktrainer aktuell noch für unter 400 €.

https://bconf.de/tickets/

@Maze9x, hast du das als Early Bird Ticket gekauft, damit du dich jetzt im Forum anmelden und andere abzocken kannst?

Falls nicht, würde ich vorschlagen das Ticket maximal zu deinem Einkaufspreis oder dem aktuellen Preis abzugeben. Je nachdem was niedriger ist.

1 „Gefällt mir“

Ich habe 474€ gezahlt.

Wenn man das Ticket jetzt normal über Fiat kaufen will, kostet das Ticket mit blocktrainer Rabatt 521,55€.

Also ich weiß nicht, warum das zu teuer sein sollte ?

Der Tausch von Euro in Bitcoin ist relativ günstig und sollte für niemanden hier ein Problem darstellen.

In Bitcoin bezahlt kostet der Conference Pass aber aktuell nur umgerechnet 412 €, mit dem Rabatt Code sogar nur 391 €.

Das tut mir natürlich leid. Aber deshalb wird doch niemand hier 80 € mehr bezahlen als er/sie muss.

Ab Mitte nächster Woche werden die Tickets vom Veranstalter allerdings wieder teurer.

1 „Gefällt mir“

Ja, vielleicht gibts hier ja irgendwen der das Ticket über Banküberweisung oder Paypal kaufen will.

Da bin ich auf jeden Fall mal gespannt, ob du das Ticket zu dem Preis hier los wirst.

Übrigens gibt es schon „für nur 3.918 € bei Ausschöpfung aller Rabatte“ den Whale Pass, inkl. „speziellem Concierge-Service“. :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Sollte jemand noch ein günstiges Ticket abzugeben haben, kann er sich gerne bei mir melden :slight_smile:

Habe einen Conference Pass für die BTC22 abzugeben, da ich kurzfristig verhindert bin.

Schickt mir bei Interesse einfach hier über das Forum bis zum 04.09.2022 (23:59 Uhr) eine PN mit eurer Preisvorstellung UND einer kurzen Begründung, weshalb ihr zur BTC22 möchtet.

ACHTUNG: Das Ticket bekommt nicht unbedingt die-/derjenige mit dem höchsten Gebot, sondern wer mir die originellste Begründung schickt! :wink:

Ich setze mich dann mit dem Gewinner direkt in Verbindung.

Viel Erfolg. :four_leaf_clover:

Hallo, ich habe auch einen Conference Pass abzugeben, da ich auf Grund einer neuen Arbeitsstelle beruflich verhindert bin…

350€ wären schon cool, habe 379,24€ bezahlt.

Akzeptiere Bitcoin, Überweisung oder Paypal (bei Übernahme der Gebühren oder per Freunde und Familie)

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/leinert/status/1567033423159517186

@onleines hat anscheinend für 1 Mio sats ein Ticket abzugeben. Ein echtes Schnäppchen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist ein Early Bird Ticket mit Blocktrainer und Bitcoin Rabatt. Bekomme ein Speaker Ticket gestellt und gebe es deshalb gerne in gute Lightning-Hände ab.

Nachtrag: Ticket ist verkauft

3 „Gefällt mir“