Ticketbörse Blocktrainer Event 2026

Hallo Christina, das Ticket gibt es noch.

Ludwig

Hallo Ludwig, komme aus Bonn, was ist der Preis und wie können wir das machen?

Hi, bin noch interessiert ,wie können wir das machen?

habe auch noch 2 tickets zu verkaufen. könnte dir 1 abgeben. ist @renna da und könnte einen chat mit @chrifi eröffnen?

Ich vermute dass ich dir den PDF Ticketausdruck schicken kann, nachdem bezahlt wurde. Davor wird anscheinend von einem Moderator die Ticketnummer geprüft, ich hoffe da klinkt sich einer ein?
Ich würde es für 100.- Euro hergeben, der Rest ist Spende ; )

1 „Gefällt mir“

Super, nehme gerne das Ticket :-)

Hallo , ich würde gern 2 Tickets kaufen und endlich meine Frau Orange Pillen , ich würde aber auch allein kommen . Würde mich riesig freuen wenn es doch noch klappt . Vg Marco

Hi zusammen. Meine Begleitung kann leider nicht und so habe ich auch ein Ticket für 121€ zu verkaufen.
Habe keinen Überblick wer hier noch eines braucht :), antwortet daher gern direkt auf die Nachricht und dann können wir die Moderatoren taggen und das Ticket prüfen lassen.

@newbie Ich kann leider nicht kommen. Habe exakt 2 Tickets abzugeben.

@renna Bitte Chat eröffnen. Danke

1 „Gefällt mir“

Ich kann leider auch nicht dabei sein.

Habe ein Ticket abzugeben

@Moderation gerne nen Thread anlegen. Danke euch!

Zur Info nochmal an euch. Ihr müsst nicht Moderation anpingen um irgendwas prüfen zu lassen, wenn ihr noch keinen Käufer habt.

Wenn sich hier im Thread potenziell Käufer und Verkäufer finden, dann pingt mich der Verkäufer an und sagt sowas wie: „Hallo @renna, bitte einen Chat mit mir und XYZ anlegen, danke“.

Dann mache ich das und dann geht der Prozess seinen weiteren Verlauf.

5 „Gefällt mir“

ja hallo,noch interesse ??..dann hilft uns wohl renna weiter,soll ich ihn anfragen ?

Hallo zusammen, habe zwei Tickets abzugeben.

Guten Abend, ich habe noch ein Ticket abzugeben

Für 100 € seid ihr im Geschäft.

BG

Hello zusammen, da mir leider etwas dazwischen gekommen ist, kann ich leider nicht selbst dabei sein. Ich verkaufe daher meine 2 Standard Tickets zum Preis von zusammen 250 Euro.

Da mir die Sicherheit wichtig ist, würde ich den Verkauf gerne offiziell über die @moderatoren als Treuhänder abwickeln, um Betrug für beide Seiten auszuschliessen.

Bei Interesse schreibt mir bitte einfach eine kurze Nachricht.

Grüße

Rocka

Hallo liebe Leute :person_raising_hand:

Ich verkaufe daher 1 normales Ticket für den 19. September.

Bei Interesse bitte melden :slightly_smiling_face:

Preis: 150’000 Sats :wink: (oder 100 €)

Bis bald!

Hallo zusammen,

ich kann krankheitsbedingt leider nicht teilnehmen und würde mein Ticket daher für 100€ abgeben.

Bei Interesse bitte melden.

Hallo zusammen,

ich bin leider kurzfristig verhindert und habe 2 normale Tickets abzugeben.

Hallo zusammen,

ich habe noch 2 Tickets abzugeben und ist leider etwas wichtiges dazwischen gekommen.

Bei Interesse einfach melden​:grinning_face:

VG

Stefan

Hallo zusammen,

Ich kann leider doch nicht am Blocktrainer Event am 19.09.2026 in Köln teilnehmen und verkaufe daher mein Ticket (normaler Eintritt).
Preis: 126 €
Zahlung gerne per PayPal oder Bitcoin (BTC).