Hallo zusammen. Ich hätte auch noch 2 Tickets zum Selbstkostenpreis von 121€ abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
Ja.
@renna bitte Chat eröffnen. Danke dir!
Hallo BTCFuchs, wie viel soll denn das Ticket kosten?
Hallo
Ich kann leider nicht teilnehmen und habe deshalb 2 Tickets zu je 120€ abzugeben.
Grüße aus Köln
Fortsetzung der Diskussion von Ticketbörse Blocktrainer Event 2026: biete mein Ticket zum Standardpreis für 119 € an.
Beste Grüße
P.S., falls jemand Interesse an dem VIP Ticket hat, das noch zu haben ist und das heute von Roman im Stream erwähnt wurde, bitte einfach bei mir melden.
Hallo, hätte auch noch 1 Ticket zu verkaufen. 121€ gerne auch in btc ![]()
Habe 7 Tickets gekauft. 1 Person kann nicht mitkommen.
Wenn möglich/gewünscht kann das Ticket auch direkt vor Ort beim Eingang übergeben werden.
Ich gebe das Ticket vor Ort auch gerne gratis ab. Bevor es niemand kauft, dass es wenigstens genutzt wird ![]()
Hi was soll das Kosten?
Hätte auch ein großes interesse, habe leider keins bekommen bisher. Bin heute über den stream aufmerksam geworden.
Hi,
ich hätte Interesse. @renna kannst du das Ticket überprüfen?
Hi, einfach den ursprünglichen VIP-Preis (499.-)
Damit hat man dann u.a. Zugang zum VIP-Bereich, wo sich Team und Speaker auch aufhalten und man vll auch da mal mit dem ein oder anderen noch leichter ins Gespräch kommt.
Außerdem kostenlose Verpflegung/Getränke bzw. Buffet im VIP-Bereich .
Grüßt euch liebe community.
leider kann ich am Wochenende gesundheitsbedingt am event teilnehmen.
habe 2 tickets zu verkaufen. gerne pn an mich. ich bin neue hier und hoffe ich mach alles richtig .
Hallo, hat jemand noch ein Ticket übrig? Bin selber da, brauche aber noch ein zweites Ticket.
LG
Yilmaz
Hallo zusammen,
ich hätte noch Interesse an zwei Tickets ![]()
Danke und Liebe Grüße
Hallo, sorry das Ich hier leider wieder zurück rudern muss aber die Person für die das Ticket gedacht war will auf einmal doch nicht mit. LG Yilmaz
Hallo, ich hätte noch zwei Tickets zum Selbstkostenpreis.
Liebe Grüße