Ticket für "Bitcoin Amsterdam" zu verschenken!

Hallo liebe Blocktrainer-Community,

in wenigen Wochen findet in Amsterdam die größte Bitcoin-Konferenz Europas statt und zusammen mit unseren Partnern von Shift Crypto (BitBox) verlosen wir wieder ein Ticket an eines unserer Community-Mitglieder! :slight_smile:

Wie damals schon bei dem kostenlosen Ticket für die Konferenz in Miami, welches wir vergeben hatten, funktioniert das Ganze auch diesmal nicht ohne einen kleinen „Proof of Work“ :slight_smile: !

Um an der Verlosung teilzunehmen, setzen wir diesmal wieder auf eure künstlerische Ader!
Postet uns hier in diesem Thread ein Bild (egal ob von Hand gezeichnet, am PC designt oder mittels KI erstellt :wink: ), das das Thema „Bitcoin“ im Fokus hat. Es darf auch ruhig etwas Abstraktes sein! :slight_smile:

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden wir dann wieder eine Person auswählen, an die das kostenlose Ticket vergeben wird. (Es ist nicht zwangsläufig so, dass das „schönste“ Bild gewinnt!)

Einsendeschluss für die Bilder ist am kommenden Montag, 26.09.22 um 21:00 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Kunstwerke!

Euer Blocktrainer- & BitBox-Team :slight_smile:

4 „Gefällt mir“


Bin am Start :joy::joy::wave::grin:

4 „Gefällt mir“

Ein Streetart Projekt in Barcelona von mir.
Ich nutze Banksy um Aufmerksamkeit zu erhalten und die Bitcoin message unter die Leute zu bringen.

7 „Gefällt mir“

Me explain bitcoin to pre coiner :sunglasses::peanuts:

2 „Gefällt mir“

Super Aktion! :pray: :heart:

Darf das Bild bereits vorher veröffentlicht worden sein oder sollte es jetzt extra angefertigt werden?

Ich fände grundsätzlich „neue Bilder“ besser, aber ist schon okay, wenn du es vorher schonmal irgendwo gepostet hast :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier ein AI generiertes Bild. Thema Bitcoin City Nature :hugs:

bitcoin city nature

Vier Handbemalte Bilder. Meep meep

Und das Whitepaper von Bitcoin mit der Unterschrift von Roman Reha und Andreas Antonopolus

Die Unterschriften hab ich verdekt.

Lg Roadrunner

1 „Gefällt mir“

Ach jaaaa… mir ist noch eingefallen das ich ein Schokoladenemblem gemacht habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Krasses Bild

1 „Gefällt mir“


:grinning:

War eins von 4 Bildern (KI). Die Stichworte waren: giant_Bitcoin_is_a_chain_and_bitcoin_ends_slavery

1 „Gefällt mir“

Im Kindergarten passieren schon seltsame Dinge :joy:

1 „Gefällt mir“

Eben extra für die Verlosung im Stream gezeichnet :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“


Hihi, ich habe vorher schon die Bastellust gehabt, das war die Gelegenheit es zu fädeln.

Be the Change you wish to see in the world (Gandhi)

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen
Jiska

1 „Gefällt mir“

Na dann habe ich mich am Wochenende auch mal hingesetzt und doch noch etwas neues gemacht. So eine Chance lasse ich mir ja nicht entgehen.

Mein Kunstwerk: Fear, Uncertainty and Doubt.

Die drei Bilder sind als ein einziges Kunstwerk zu verstehen und benötigen einander.
Wahrscheinlich die meisten Bitcoiner erlebten irgendwann auf dem Weg ins Rabbithole diese drei Phasen.

Die Angst davor, seine bisherigen Ersparnisse zu verlieren und sich in einem völlig neuen Themenbereich ausgenutzt und abgezockt zu werden.
Die Verunsicherung, ob sich Bitcoin wirklich durchsetzen kann, wenn sich ganze Staaten zusammen tun und es bekämpfen.
Die Zweifel, ob man sich bezüglich dem Wert von Bitcoin irren würde und ob Proof of Stake doch vielleicht die bessere Option ist.

Bitcoin lehrte mich Demut und Ruhe zu bewahren. Stay humble & Stack Sats.

Und diese individuellen Wege jedes Bitcoiners bringen uns als Gemeinschaft zusammen auf der Suche nach einer besseren Welt.

Egal wie die Welt um mich herum aussieht: Bitcoin ist da. Alle 10 Minuten ein Block, zensurresistente Transaktionen und ein fixer Betrag einer fixen Gesamtmenge. Nicht mehr, nicht weniger.

Falls nur ein Bild davon zugelassen wird, nehme ich das in der Höhle, den Eingang ins Rabbithole.

Viel Erfolg allen anderen Teilnehmern!

PS. Und falls Bestechungen erlaubt sind, dann sage ich hiermit zu, dass ich mir auf der Messe eine Bitbox02 kaufen werde. Brauche jedes Jahr ein Signing Device als Weihnachtsgeschenk :grin: :heart:

3 „Gefällt mir“

So… Thread ist geschlossen. Danke an alle, die mitgemacht haben. Ihr habt euch da teilweise echt Mühe gegeben. Sehr schön!

Ich habe nun jedem, der ein Bild eingereicht hat jeweils EINE Nummer zugewiesen und per Zufallsgenerator ausgewählt. Und ich darf hiermit recht herzlich verkünden:

The winner iiiiiiiis…

@mapleloopsong

Herzlichen Glückwunsch :+1:.

Bitte melde dich per PM bei mir wegen der Details, wo Shift die Karte hinschicken soll

Wir sehen uns dann in Amsterdam :grin::v:.

1 „Gefällt mir“