Three Arrows Capital steht vor der Insolvenz – Der Contagion Effekt beginnt!

Der Hedgefonds Three Arrow Capital steht kurz vor dem Aus. Welche Folgen das für den gesamten Krypto-Markt hat, erfährst du hier!

3 „Gefällt mir“

Welche „Projekte“ werden das sein?

  1. BTC, klar.
    welche noch ?

Das Fazit beschreibt genau das, was ich auch gedacht habe (und gehofft, es sei nicht nur Wunschdenken). Womöglich ist es dann sogar denkbar, zu Beginn des nächsten Bullenmarktes ein bisschen was auf einen Altcoin zu setzen, der zu Beginn überproportional zum Bitcoin steigen könnte, und dann rechtzeitig auf BTC zu swappen. Ich weiss, ist Zukunftsmusik und klingt nach Frevel, aber wenn sich die Situation grundlegend ändert, können auch Strategien in Betracht gezogen werden, die momentan noch nicht zu empfehlen sind. Aber gut, erst mal gilt es den Bärenmarkt zu überstehen und die Chancen zu nutzen, die er bietet.

Und ich bin mir sicher, dass du damit auf die Nase fällst. Auch wenn ich es dir wirklich nicht wünsche. Shitcoin bleibt Shitcoin

Ich sehe hier im Forum ist noch jemand, der gerne auf ganz heisser Renner setzt

Seh ich grundsätzlich auch so, aber ich glaube kaum, dass ein schlechtes Projekt diesen Bärenmarkt überleben wird.

Bisher ist es nur ein Gedanke. Aber ja, ich beobachte, ob RUNE so ein Kandidat sein könnte.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja noch auf die XMR-Integration von RUNE,
weil dann hoffe ich auf Mooooooooon