THORSwap Dezentrale Exchange

Kennt jemand THORSwap? Ist es das bessere Bisq oder doch nur ein SCAM?

Was ich verstanden habe ist es eine Dezentrale Exchange, die statt eines BSQ Tokens alle Handelspaare mit RUNE anbietet und zwar so, wie man es auf einer Zentralen Exchange wie Binance kennt.
Probleme, die ich sehe:

  • ist es wirklich Dezentral?
  • Liquidität bisher beschränkt, je nach Crypto
  • keine SEPA Zahlung, man muss zuerst RUNE oder BTC oder ETH, oder… USDT haben
    Vorteile:
  • Anonym, kein KWC

ist es nicht.

sehr beschränkt.

Die machen selbst kein KYC, anonym ist es dadurch aber nicht.

Generell sehr suspicious, NIEMALS besser als Bisq. Bisq ist seriös, quelloffen und truely dezentral - so dezentral wie eine Exchange sein kann.
Mal abgesehen davon, dass alles außer BTC Shitcoins sind. Ich kaufe keine Scheiße.

1 „Gefällt mir“