Tether USDT auf Bitbox Multi Edition sichern?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. der Bitbox02 Mulit Edition !

Kann ich ohne weitere Apps / MyEther usw. direkt Tether USD auf die Bitbox02 Multi Edition sichern ?
Ich meine damit das es so geht wie Bitcoin auf die Bitbox02 Bitcoin only zu sichern !!

Danke für Eure Hilfe und schönen Tag
Lg.Markus

Ein paar wenige Sekunden googeln und nach USDT auf der entsprechenden Shiftcrypto Infoseite suchen…

1 „Gefällt mir“

das habe ich schon gesehen, nur kann ich damit nichts anfangen.
Bedeutet das wenn in der Spalte Wallet: BitBoxApp steht ist es ohne einen Zwischendienst oder ähnliches einfach zu speichern ist ?
Danke

Ja, was soll es denn sonst bedeuten?!

Gute Frage die ich leider nicht beantworten kann, sonst hätte ich die Frage ja nicht gestellt…

Aber du hast doch gefragt, ob es so wie bei Bitcoin geht.
Somit musste man davon ausgehen, dass du weißt wie es bei Bitcoin geht, und du mit den aufgeführten Informationen auch was anfangen kannst.