Tether USD

Guten Abend,

ich habe aus einer Metamask USDT an die BitBox 2 gesendet die leider nicht angekommen sind ?
Was ist zu tun ? Was habe ich evtl. falsch gemacht ?

Grüsse
Ingo

Könntest Du konkretisieren wie Du vorgegangen bist?

An sich unterstützt die Multi-Edition USDT und es sollte keine Probleme bei korrekt ausgeführter Transaktion geben.

Ich habe die Adresse aus der BitBoxApp die unter TetherUSD angezeigt wird kopiert und in der Metamask Sendemaske eingefügt. Dann abgeschickt und nach kurzer Zeit wurde in MM bestätigt. In der BitBoxApp kommt allerdings nix an.
Transaktion ist auf BscScan zu finden und hat Status success

Hmm… ich glaube ich hab den Fehler gefunden. Die Metamask stand auf „Binance-Smart-Chain“ und nicht „Ethereum Main Net“.
Kann es sein dass die beiden nicht kompatibel sind ?

Hab sie gefunden, war mein Fehler, sind im BEP20 gelandet.

Grüsse
Ingo

1 „Gefällt mir“