kann mir jemand ein paar Testcoins zuschicken oder einen Tipp geben was ich falsch mache. Ich habe etliche Male, leider ohne Erfolg, versucht, einige Coins auf meine Sparrow Testnet Wallet zu senden. Habe dazu nach einige bitcoin testnet faucets gesucht. ABER es funktioniert leider nicht. Woran kann das liegen?
Die Sparrow Wallet ist mit meinem eigenem Bitcoin Node verbunden. Ich habe im Mainnet ja schon einige Transaktionen getätigt, nur mit dem Testnet funktioniert es leider nicht, hmm.
die letzte Frage verstehe ich nicht, wie meinst Du das? Habe eben parallel mal folgenden umbrel thread überflogen. Man kann den umbrel Server auch im Testnet laufen lassen:
Aber ich weiß jetzt nicht, ob das richtige Weg ist, um nur mal ein bisschen umher zu spielen?
ja das wird es wahrscheinlich sein. Ich habe jetzt aber schon so viele faucet-Seiten ausprobiert, dass ich erst wieder in den nächsten 24h einen neuen Versuch starten kann. Danke für Deinen letzten Tipp, das werde ich morgen versuchen. Für heute reicht es erste einmal.