Bitte nutze die Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!
Hallo Leute, habe schon nach dem Thema gesucht und nur 1x Beitrag dazu gefunden, aber leider war die Lösung nicht da.
Mein Blocktrainer Terminal findet mein Wlan und auch die Verbindung kommt prima zustande, aber nach: Preisquelle wird verbunden….. kommt dann die 0$ Anzeige.
Habe mehrmals Werkseinstellungen probiert und die Wlan Verbindung durch PW tausch versucht aber leider erfolglos. Er zeigt mir jedes mal 0$ an.
Kann mir bitte wer weiterhelfen? Ich bedanke mich im voraus. Und falls wirklich jemand schon dieses Thema aufgemacht hat inkl. Lösung wäre ich sehr dankbar mir den link zu schicken.
Mit freundlichen Grüßen
BitcoinDCA.
Edit: LÖSUNG GEFUNDEN : in den Router/ Modem Einstellungen war der Reiter : “Device Filter” eingeschaltet und hat so die Kommunikation mit dem Terminal blockiert. Als ChatGpt mir geraten hat, dies auszuschalten ging es wieder . Dieses Thema kann erfolgreich geschlossen werden. Ich bedanke mich an alle die versucht haben mir zu helfen. LG.
ja ich habe es gerade mit dem Hotspot vom Handy probiert und da hat es gleich funktioniert :). wieso funktioniert es nicht mit meinem W-Lan zuhause? liegt es an irgendwelchen Einstellungen?
habe ein ähnliches Problem. Nach dem Stream gestern ist mir aufgefallen, dass das Terminal kein SW Update mehr zieht. Über den Knopf hinten Startet es zwar neu, aber es wird kein update gemacht.
Auch längeres Trennen vom Strom brachte keine Verbesserung. Preis etc. wird alles angezeigt.
Das Gerät wirkt etwas langsam…Verbindung ist aber vorhanden und stabil.
Denke tatsächlich das es weniger ein Verbindungs als mehr ein Terminal SW Problem ist.
Bei mir funktioniert alles mit dem Hotspot. sobald ich es aber mit dem Wlan zuhause verbinde, kommt wieder die 0$ Anzeige. Ich bin kein Informatiker, aber vl irgendwelche Einstellungen TCP/DHC Mac Einstellungen müsste man ändern? Wäre sehr dankbar falls jemand, der sich auskennt mir weiterhelfen kann. LG
Klasse! Schön das es funktioniert und vielen Dank, das du die Lösung hier geteilt hast.
Der Handyhotspot ist ein guter Test um die Ursache einzugrenzen.