Telegram integriert Krypto-Wallet

Das ist - finde ich - eine kleine News wert:
Der Messager Telegram führt ab circa November ein Krypto-Wallet ein. Zwar mit dem Shitcoin TON aber immerhin werden ~800 Mio aktive Nutzer an „Krypto“ herangeführt.

Quelle: techcrunch.com: Telegram adds self-custodial crypto wallet worldwide, excluding the US

1 „Gefällt mir“

Und warum wohl hätte sich Bitcoin für Telegram schlechter geeignet?

Sehr schade, dass Telegram da auf irgend einen Shitcoin setzt. Wer steckt da dahinter um diesen Shitcoin zu pushen?

TON + 35 % heute, da haben sich ein paar Insider sicher eine goldene Nase verdient.

Weil Bitcoin seit Einführung des Ordinals Protokolls der größte Shitcoin von allen geworden ist. Ganz einfach.
Und bitte nicht mit Lightning kommen, das würde nichts besser machen als irgendeine andere BC mit Token. Kanäle erstellen und hochgradig zentralisieren, wenn es für alle User verfügbar sein soll.

Ganz klare, logische und rationale Entscheidung, da auf eine Blockchain zu setzen, die für solche Anwendungen erdacht wurde. Was Bitcoiner darüber denken wird TikTok auch herzlich wurscht sein.

Du hast Bitcoin verstanden!
Glückwunsch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mindestens so gut wie du die Blockchain Technologie! :wink: :joy:
Und jetzt husch zurück in die Bitcoiner Kirche mit Morpheus am Altar der 21 Millionen Weisheiten sitzend.

@Lasonrisa …gegen Ordinals-Frust hilft nur MWEB-Lust.

Nice Sache, das mit dem TON Coin, schade halt dass nicht BTC Lightning integriert wird.
Bin echt gespannt wie es im November startet…
800 Mio potentielle User ist echt ein starkes Argument

1 „Gefällt mir“