Technik Boomer

So alt bin ich zwar noch nich aber das Internetz ist ja für uns alle Neuland…
Also ich hab jetz die Bitbox und mir über Coinfinity einen Betrag an die Adresse geschickt, die Bitbox/App mir ausgegeben hat. Da es die erste Zahlung war, muss ich natürlich verifiziert werden plus sind jetzt zusätzlich noch die Feiertage etc - gehe also davon aus, dass es 1-2 Tage dauern könnte, bis die Zahlung durch ist.

Muss die Bitbox jetzt am Rechner bleiben bzw App geöffnet? So wie ich das verstanden habe, sollte das nicht der Fall sein (weil die erstellte Adresse ja nur MEINER wallet zugeordnet ist) und diese sich dann updaten wenn das Geld transferiert wurde und ich diese dann das nächste Mal wieder anschließe.

Oder liege ich da falsch?

1 „Gefällt mir“

Du liegst vollkommen richtig! Die BitBox muss nicht ständig mit dem Rechner verbunden sein, und die App muss nicht dauerhaft geöffnet bleiben, damit ein Transfer korrekt abgewickelt werden kann.

2 „Gefällt mir“

Cool. Dankeschön!
Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!