Swap bei Ledger Live von Btc zu usd coin

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe eben einen Swap innerhalb von meinem Ledger gemacht
Ich wollte btc to usd coin swappen und finde meine usd coins nicht mehr in meiner Wallet.
Ich habe schon versucht den Usd Coin in meiner Wallet hinzuzufügen aber ich finde es nichts .

Hat jemand einen Ansatz zur Lösung dieses Problemes ?

USDC ist ein ERC20 Token. Du solltest diese in deinem Ethereum Account finden.

Das ist ja mein Problem.
Ich finde die einfach nicht.
Ich habe auch versucht den Token manuell einzufügen aber er zeigt sich dort nicht an

Versuche es mal über myetherwallet

Was genau kann ich da machen ?
Ich bin noch relativ neu und es sind gerade 0.13 btc weg… wäre echt sehr dankbar für jede Hilfe. würde auch 100€ als Belohnung anbieten.

Also Belohnung musst du nicht schicken.

Wie lange ist es her, seid du die BTC gesendet hast? Ist die BTC Transaktion schon bestätigt, oder noch ausstehend?

Es kann gut sein, dass es etwas dauert, bis du die USDC erhälst.

Bei myetherwallet kannst du deinen Ledger verbinden, und du siehst deinen Account inkl aller ERC20 Token.