Super Interview mit Programmierer nicht auffindbar

Liebe Community,
ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Ich hatte vor ein paar Monaten ein Interview mit Roman und einem Programmierer auf Youtube gesehen, was so so gut war!

Ich wollte es mir nochmal anhören, aber finde es leider nicht mehr und hoffe, dass Ihr mir dabei helfen könnt es wieder zu finden.
Hier sind die Dinge, an die ich mich noch wage erinnern kann (keine Garantie auf Korrektheit):
[Ich meine übrigens nicht das Interview mit Peter Frahm.]

  • Der Interviewer hatte eine Brille, längere blonde Haare und hatte als Hintergrund einen Green screen
  • Das Interview war auf seinem Account, nicht auf dem Blocktrainer Kanal veröffentlicht
  • er hat selbst einen Kanal/Podcast zum Thema Bitcoin/Blockchain
  • wenn ich es richtig im Kopf habe, war der Interviewer Programmierer und hat teilweise an Bitcoin mitgearbeitet
  • das Gespräch ging, durch die krasse Expertise der Beiden, sehr tief und behandelte auch einige philosophische Aspekte bzgl. Bitcoin

Ich bin sehr dankbar, wenn mir jmd. von Euch helfen kann dieses krasse Interview wieder zu finden!

Liebe Grüße
Panda1

Ggf. meinst du das Interview mit Rene Pickhardt. Lange blonde Haare, Brille und Expertise hat der Mann :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja genau ihn meine ich! Vielen lieben Dank Bert! Du hast mir meinen Abend versüßt und ein großes Geschenk gemacht.
Viele Grüße an Dich

1 „Gefällt mir“

Pickhardt-Payments :slight_smile:

1 „Gefällt mir“