Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/suedafrika-mehr-als-650000-geschaefte-akzeptieren-jetzt-bitcoin wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/suedafrika-mehr-als-650000-geschaefte-akzeptieren-jetzt-bitcoin wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
step by step wenn man kosten einsparen kann , wenn sich die gewinnmarge erhöhen lässt gibt es anwendungsfälle die von vorteil sind. ich hoffe und bitte darum das hierzu noch ein artikel kommt. zum beispiel mit quartalszahlen , wie sind die gebühren im vergleich zu bisherigen zahlungssystemen , kann der kunde zwischen BTC USDT und der landeswährung wählen um wenn er aufmerksam ist für sich den besten preis zu wählen. vielleicht ein kleines interview mit den unternehmen über skype oder was es da gibt .
Kreditkarten kosten 2-4%
Bargeld kostet auch was aber das lässt sich schwerer berechnen.
Bitcoin Zahlungen über Lightning oder Cashu anzunehmen kostet nichts ausser es ein mal einzurichten
scan to pay wird für die bereitstellung dieses service etwas berechnen wollen und müssen und moneybadger wird die software sicherlich auch nicht verschenken . ich würde mich einfach freuen wenn bei den entwicklungen rund um die bitcoin adoption in afrikanischen ländern tiefer recherchiert würde weil ich glaube das die verwendung von bitcoin als zahlungsmittel dort einen höheren nutzen hat als im dollar -oder euro -raum. ich bin es einfach leid jedes jahr um die weihnachtszeit diese bettelplakate und spendenaufrufe mit bildern von irgendwelchen hungernden kindern zu sehen. bitcoin kann den menschen dort helfen auszubrechen aus dieser hilfsbedürtigkeit und opferrolle in die der westen sie steckt, die länder können vom verhandlungstisch aufstehen und NEIN sagen .
Dazu kann ich dir ehrlich grat michts sagen.
Ich weiß nur das Point of Sale Lösungen von Breez oder Coinos nichts zusätzlich kosten und nur beim auszahlen halt die Genühren