Suche Webdesigner unter den Bitcoinern

Hi Leute,

ich bin Mitglied eines ehrenamtlichen Vereins, welcher gerne seine 13 Jahre alte Webseite modernisieren möchte. Leider ist der Altersschnitt im Verein um die 70 Jahre und es befindet sich niemand darunter, der auch nur ein bisschen was vom Thema Webdesign versteht. Der Vorstand hat daher eingewilligt einen offiziellen Webdesigner zu beauftragen und ich soll nun Angebote einholen. Gerne gebe ich den Auftrag an einen Bitcoiner. Sollte daher ein professioneller Webdesigner unter euch sein, sende mir bitte eine persönliche Nachricht, mit Kontaktdaten und Referenzseiten, dann gibt’s auch von mir weitere Kontaktdaten.

Sollte jemand unter euch sein, der es nicht professionell macht (also keine richtige Rechnung ausstellen kann), aber seine Skills verbessern will, der darf sich natürlich gerne auch melden. Wir freuen uns auch über eine ehrenamtliche unentgeltliche Unterstützung. :wink:

Gruß Steven

Danke, da schau ich mich mal um. :+1:

1 „Gefällt mir“

Es ist mir leider nicht möglich, dir eine DM zu senden. Mein Status erlaubt es noch nicht. Grundsätzlich würd ich mich aber gerne über das Projekt unterhalten :slightly_smiling_face:

Jetzt kannst du es.

Zur Info für alle, das Projekt ist bereits abgeschlossen.

Gruß Steven

Oh wow, der Beitrag war von Juli 2023 :sweat_smile:
Ich hab nur Juli gelesen und dachte, es sei aktuell - my bad.

Danke trotzdem @skyrmion, für’s freimachen der DMs.