Suche Webdesigner unter den Bitcoinern

Hi Leute,

ich bin Mitglied eines ehrenamtlichen Vereins, welcher gerne seine 13 Jahre alte Webseite modernisieren möchte. Leider ist der Altersschnitt im Verein um die 70 Jahre und es befindet sich niemand darunter, der auch nur ein bisschen was vom Thema Webdesign versteht. Der Vorstand hat daher eingewilligt einen offiziellen Webdesigner zu beauftragen und ich soll nun Angebote einholen. Gerne gebe ich den Auftrag an einen Bitcoiner. Sollte daher ein professioneller Webdesigner unter euch sein, sende mir bitte eine persönliche Nachricht, mit Kontaktdaten und Referenzseiten, dann gibt’s auch von mir weitere Kontaktdaten.

Sollte jemand unter euch sein, der es nicht professionell macht (also keine richtige Rechnung ausstellen kann), aber seine Skills verbessern will, der darf sich natürlich gerne auch melden. Wir freuen uns auch über eine ehrenamtliche unentgeltliche Unterstützung. :wink:

Gruß Steven

Danke, da schau ich mich mal um. :+1:

1 „Gefällt mir“