Sehr geehrte Damen und Herren,
mit dieser Anfrage möchte ich Sie um Ihre Unterstützung für meine Bachelorthesis bitten.
Ich studiere Wirtschaftsinformatik an der Hochschule in Berlin und befinde mich in den Vorbereitungen zu meiner Bachelorarbeit. Diese beschäftigt sich mit der Thematik der „Blockchain Technologie“.
Im Rahmen meiner Arbeit widme ich mich den Einsatzmöglichkeiten und Grenzen der Technologie und gehe der Frage nach - Wie verändert das disruptive Innovationspotential der Blockchain-Technologien die Zukunft? Hierbei möchte ich besonders auf die aktuellen bzw. in naher Zukunft anstehenden Einsatzmöglichkeiten eingehen.
Ziel meiner Arbeit ist einen detaillierten Überblick bezüglich der Blockchain Technologie zu geben. In diesem Zusammenhang möchte ich meine theoretischen Überlegungen durch Ihre praktischen Erfahrungen komplementieren. Daher suche ich Sie, die Führungskraft, Arbeitnehmer bzw. Spezialist, im Unternehmen selbst tätig oder für eine Institution, die in den letzten Jahren mit der disruptiven Technologie betraut wurde.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie als Interviewpartner gewinnen könnte. Die Interviews würde ich gerne im Laufe dieser oder der nächsten Wochen, in der Kalenderwochen 31, durchführen. Die Ergebnisse des Interviews werden von mir selbstverständlich anonymisiert verwendet.
Für Fragen und weitere Informationen bzgl. Terminabsprache, Interviewleitfaden etc. stehe ich Ihnen gerne privat zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Daryoush