Suche Clubhouse-Einladung | Austausch

Könnten wir hier vielleicht Clubhouse Einladungen verteilen? Ich hätte gerne auch eine…:wink:

würde auch mal reinschauen…

ich auch :slight_smile:

Reserviert doch einfach euren Account so wie 99% der Leute :stuck_out_tongue:
Hat bei mir 24 h gedauert bis mich dann jemand aus dem Clubhouse „aktiviert/eingeladen“ hat

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,
hab jetzt seit mehreren Tagen eine Clubhouse Adresse bzw. Nickname reserviert.
Leider tut sich
„ohne Einladungstext“ von einem bestehenden Mitglied nichts. Ich kenne keinen den ich sonst fragen könnte. Roman hat in seinem Video erwähnt ihr würdet schonmal Clubhouse Einladungen aussprechen. Ansonsten muss ich warten bis eine für alle zugängliche App ausgerollt wird. Danke und Gruss Sandy444

Mir geht es leider ähnlich wie Sandy444, ich warte seit mindestens 2 Wochen auf eine Rückmeldung nach der Reservierung. Über eine Einladung in die App würde ich mich sehr freuen. Entweder antworten oder eine kurze PM im Forum :slight_smile: