Suche: Buch / gedruckte Ausgabe (Bitcoin - die verrückte Geschichte vom Aufstieg eines neuen Geldes)

Liebe Blocktrainer-Community,

mein erster Post und gleich ein Anliegen :slight_smile: : auf der Blocktrainer-Homepage hat das Team das Buch „Bitcoin - die verrückte Geschichte vom Aufstieg eines neuen Geldes“ von Christoph Bergmann als eines der wichtigsten Bitcoin-Bücher empfohlen. Es geht hierbei besonders um die Entstehungsgeschichte von Bitcoin. Das gedruckte Buch ist jedoch überall ausverkauft und nur noch das E-Book und das Hörbuch sind verfügbar. Gibt es jemanden in der Community, der das Buch vielleicht noch hat und bereit wäre es an mich zu verkaufen? Gerne auch zum Neupreis, auch wenn es gebraucht ist. Die gedruckte Version liegt mir sehr am Herzen. Freue mich von euch zu hören und vll. hab ich ja Glück. Beste Grüße

Im Zweifelsfall einfach mal beim Autor direkt fragen: https://twitter.com/BTC_de_Blog

Bekommen die nicht sowieso immer ein paar Exemplare? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guter Hinweis und die Idee hatte ich auch und ich habe Christoph auch direkt per Twitter angeschrieben. Auch ihm liegt leider keine Version vor (die er abgeben kann) und er weiß auch nicht von einer gebrauchten Version, die online verkauft wird. Das macht ihn natürlich zurecht stolz. Eine dritte Auflage wird es nicht geben. Meine letzte Chance ist also die Blocktrainer-Community :smiley:

1 „Gefällt mir“