Suche bestimmten VPN Anbieter

Hallo Leute,
ich suche nach einem VPN Anbieter, der ausschließlich Bezahlung via lightning anbietet. Ich war mal auf der Seite, hab jetzt aber den Projektnamen vergessen.
Danke für Eure Hilfe

Ist ziemlich sicher nicht das was du suchst, da man nicht mit Lightning zahlen kann.

Aber Proton bietet zumindest Zahlung mit Bitcoin an:

Paying for Proton VPN with Bitcoin - Proton VPN Support

Hat bei mir auch reibungslos funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Du suchst vielleicht iVPN:

In meinen Augen der beste Anbieter wenn es um Privatsphäre geht. Zahlung mit Monero und Bitcoin (und Lightning) möglich. Sogar mit Bargeld soweit ich weiß…

Account wird „generiert“, keine Mail Adresse oder sonstige Daten nötig.

Es gibt auch kein aufdringliches Abo-Modell, man kann sich 1 Woche Zugang für $2 kaufen, ganz ohne automatische Verlängerung.

Auf ihrem Blog haben die auch einen guten Artikel warum man in den meisten Fällen gar keinen VPN braucht:

6 „Gefällt mir“

Falls Du in Rahmen des Betreibens einer Node fragst, dann suchst Du eventuell https://tunnelsats.com/ :slight_smile:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“