Stratis Token Swap STRAT -> STRAX - Wo bleibt die Swap Unterstützung bei Ledger Nano?

Danke für die antwort. Na das hört sich ja garnicht vertrauenswürdig an. Du hastabgebrochen sagst du? Würdest du es wagen? Also für mich klingt es echt komisch und relativ komplex.

Habe eine LedgerAdresse.ausgelesen, exel eintrag war korrekt, jede Transaktion in der Historie erfordert eine Bestätigung zur Auslesung. Es ist Zeit bis Oktober glaube ich danach ist Gameover… ich muss nicht der erste sein. Weiss natürlich keiner was die App sonst noch macht, auch wenn es sauber aussieht. Lg

1 Like

Hallo,
ich habe heute nach dem von dir genannten Vorgang meine STRAX auf dem Wallet erhalten
hat aber vom 29.4 bis heute gedauert
Gruß Rainer

Danke für die Info, klasse freut mich für dich, habe leider immer noch Bedenken über den Ausleseprozess und Angreifbarkeit der anderen Kryptobestände auf dem Ledger, ich gehe davon aus dass deine sonstigen Bestände alle ok sind’ - Lg Alain
*** Freue mich über weitere Rückmeldungen zu diesen Thema Leute, Danke :pray:

ok cool. man hat ja noch Zeit den Prozess durchzuführen.
Wenn meine Stratis einen gewissen Wert haben sollten denke ich auch über einen Swap nach.
Dann würd ich aber all meine Cryptos vom Ledger weg transferieren.

Danke für die Rückmeldung Rainer!

LG,
Benny

Hallo Gonzi67.

Alle sonstigen Bestände sind o.k. (Ich hatte vorher die größten Coinpositionen vom Leder entfernt)

Es läuft sich gefühlt auf dem Ledger wie jede andere Transaktion an.

Es wird bei geöffneter App von Stratis die Anzeigen der „Übertragung“ von der alten Stratis Adresse auf die neue STRAX Adresse signiert.

Gruß Rainer