Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/bitcoin-faellt-wieder-unter-60000-us-dollar wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/bitcoin-faellt-wieder-unter-60000-us-dollar wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
2 „Gefällt mir“
Die ganzen Shitcoiner werden weggespült, yeah.
1 „Gefällt mir“
Wenns nötig ist, darf Bitcoin gerne noch auf unter 40k fallen, dann dürfte sich der ein oder andere Shitcoin erledigt haben.
1 „Gefällt mir“
Cheap sats ![]()
Stimmt, die gibt’s ja auch noch. Vergess ich immer mal wieder.
Ja, Bitcoin mag zwar in diesem Zyklus nur schwach gestiegen sein, aber immerhin ging bei den Alts dagegen überhaupt nix und es ist herrlich ruhig um die geworden.
Dann gibt es Mstr und strive auch zum Mega Discount
(Beitrag vom Verfasser gelöscht)
Wieso hast du ein BitcoinCash-Symbol als Profilbild?