Steuertool für Etoro

Hallo,
leider habe ich über die Suche noch nichts zu diesem Thema finden können. Ich bin auf der Suche nach einem Steuerreporttool, dass die Transaktionen bei etoro korrekt erfasst.

Accointing baut beim Import der csv-Datei leider Mist, so dass die Werte nicht stimmen. Das Problem ist dort bekannt, man arbeitet schon über ein halbes Jahr daran…
CoinTracker funktioniert leider nicht mit etoro. Daher die Frage, ob jemand ein gutes Steuertool für etoro empfehlen kann.

Ich habe da schon lange kapituliert und meine alten Daten manuell in CT eingefügt. Dem Ding muss man schnell den Rücken kehren…

2 „Gefällt mir“

Wenn alle Stricke reißen, kannst Du die CSV auch selbst basteln und in Cointracking importieren. Weißt Du, oder?

1 „Gefällt mir“

Ja, neu hinzugekauft wird über etoro auch nichts mehr :sweat_smile:

Dass das bei Cointracking auch geht, war mir neu. Aber manuelles Rumhantieren wollte ich eigentlich ja gerade vermeiden…

1 „Gefällt mir“