Alles gut Leute. Bin dankbar für euer Feedback.
Das hat nichts mit negativ sein zutun. Es geht vielmehr darum dass viele Fehler aus zuwenig Sorgfalt passieren und das kann richtig teuer und endgültig sein. Bei Crypto sind Transaktionen final, sei es ein scam oder ein Tippfehler.
Sorgfalt und überlegtes handeln ist das allerwichtigste, ich bin sicher @PEDA1234 hat daraus gelernt besser keine Annahmen zu treffen sondern lieber vorher zu überprüfen.
Natürlich wünsch ich mir für ihn dass er seine Assets zurück bekommt und das wird er vermutlich auch.
Natürlich so ist es. Genau meine Meinung.
Verstehe gar nicht warum manche Leute den Diskurs nicht Mögen. So entstehen doch die Besten Meinungen und manchmal sogar Freundschaft oder?
Hi PEDA1234, sag mal was ist denn bei dir da jetzt raus gekommen?
ich hatte Anfang 2024 genau den gleichen Fehler gemacht.
ich habe damals auch BitPanda angeschrieben und diese haben auch abgelehnt.
Der Ledger Support hat mir auch den Tipp gegeben, das BitPanda das zurück überweisen kann.
jetzt würde mich mal interessieren, was bei dir raus gekommen ist?
Danke für die Info
VG
Michael
Hallo! Klage habe ich gelassen weil zu riskant. Die Anwälte nehmen über 300€ die Stunde steht für den Betrag nicht dafür.
Bitpanda hat gemeint so ein Tool das die das zurück senden können ist in Arbeit. Keine Ahnung ob das stimmt.
Letzter stand: Ein Freund von mir ist Krypto Influencer der hat gute Kontakte zu Bp. Am We war irgendwo ein Event. Da hat er mit einen höher gestellten Mitarbeiter gesprochen.
Der hat gemeint ich soll denen sagen sie sollen es in die Developer Abteilung weiterleiten. Und das der Support bei BP keinen Plan hat.
Wenn das jetzt nicht funktioniert soll ich mich nochmal melden.
Er hat aber nicht die Adresse sondern die Währung verwechselt