Hi Leute,
hier nur ein paar Links, die ich als Anregung teilen wollte. Auch wenn das alles natürlich nicht so hochwertig und schick ist wie beim Seedor, erfüllt es wohl doch seinen Zweck:
Weiß jemand zufälllig ob man bei dem Seedor die Stanzhalterung (aus Stahl oder so) nachbestellen kann? Falls mal jemand ne Zahl oder ein Buchstaben da reinstanzt?
Bei Seedor auf der Seite findet man da nichts, außer das komplette Set wo die Halterung mit bei ist…
lg
schreib dem Christian einfach eine Mail bzw. über das Kontaktformular der Webseite, dann wird Dir garantiert geholfen. Falls du einen Werkzeugmacher oder Dreher kennst, kannst du die Deckplatte mit den 3 Schrauben abnehmen, ebenfalls die in der Mitte entfernen und die Bodenplatte dann dezent Plandrehen lassen bis die Fehlprägung nicht mehr zu sehen ist.
Moin zusammen.
Erstmal danke für alle die die Community unterstützen!
Ich habe versucht die 3D Druckvorlage für die Führung der Stanzbuchstaben durch eigene Recherche zu finden. Leider ohne Erfolg.
Vielleicht hat ja jemand einen Link parat, der langfristig nicht nur mir helfen würde.