Start9 embassy

Ist" Start 9 embassy " wirklich die optimale Lösung für ein unabhängiges und sicheres cmputing inclusive btc //lightning node?

Bitte die Frage klar formulieren.
Wie kommst du zu deiner Erkenntnis? Warum soll es so sein oder warum nicht?

So klingt es eher nach Werbung.
„Ist die Fiskas Gartenkralle wirklich das beste Gartentool inkl. Löwenzahnstechen?“

Eine Anfrage bei Chat GPT führt zu einem ähnlichen Ergebniss

1 „Gefällt mir“

Ich komme zu der Frage weil ich wissen will ob deren Versprechungen stimmen, jemand Erfahrungen damit hat und ob es ein Risiko ist eine Fullnode zusammen mit anderen Apps und Funktionen zu nutzen.
Ich versuche seit Jahren alles von Google durch open source Projekte zu ersetzen und auf Privatsphäre zu achten. Als ich die Anpreisung der Möglichkeiten der eigenen Cloud, Fullnode , Passwortmanager… mit absoluter Privatsphäre der Start9
Sah, hatte ich das Gefühl die eierlegende Wollmilchsau gefunden zu haben. Nicht nur die eigene Bank sondern auch die eigene unabhängige Cloud auf einem einzigen Raspi??? Oder auf einem alten PC mit nur einer Software?? Geht das? Ich bin skeptisch und wünsche mir hier Hilfe. Ist das wirklich so? Welche Nachteile hat das?