Spruch für ein neues T-Shirt

Hallo zusammen,

als ich mir heute den letzten Livestream von Roman angeschaut habe musste ich bei dem Thema Haare mal wieder schmunzeln. Als er sich dann auch noch einen Spruch überlegte, dachte ich mir „da muss doch was gehen“.

Irgendwie fand ich es witzig und vielleicht fällt den kreativen Köpfen hier ja tatsächlich etwas passendes ein um Roman einen Spruch für ein neues T-Shirt zu ermöglichen.

Nur als erster Anfang, wobei sicherlich noch besseres möglich ist. Für die deutschsprachige Community könnte folgendes passen:

1 BTC = 100 k
vs.
100 cm bei Romans Haar

(etwas ausführlicher:
Was kommt schneller 1 BTC = 100k
oder 100 cm bei Romans Haar?)

Wer schafft es früher? Mit 100k der BTC
oder mit 100 cm, Romans Haare?

Ich wünsche allen noch einen sonnigen Rest vom Sonntag.

In der Kürze liegt die Würze.

100 Kaar

Sport? Nur beim BlockTrainer :smiley:

Scheiß Kurs, scheiß Haar.

Ist der Kurs bei 100 K,
schneidet der Roman sich das Haar.

2 „Gefällt mir“

100 000 Locken

Bitcoin Haarlving

… bis zum nächsten Haarlving

1 „Gefällt mir“

2025 - das Haar sitzt

1 „Gefällt mir“

HTLC - Hair Time-Lock Contract

3 „Gefällt mir“

Oder sowas.

1 BTC = 1 BTC

1 „Gefällt mir“

99.999
haarscharf

99.999 Stop Loss

BTC macht dich schön

In der Node frisst der Teufel Fiat.

3 „Gefällt mir“

Nodegeil …

Nodelösung …

Bitfroind

Das „B“ als Bitcoinzeichen und in orangener Schrift oder so. :slight_smile:

edit:
so in etwa…
image


Versuch das mal mit BITGIRL. u./o. BITBOY :rofl::money_mouth_face::heart_eyes: DAS KLINGT SO NACH SUPERMANN UND GEILER Bock.

Roman Reher:
Der Mann mit der 100’000$ Frisur

Bitcoin aus
erneuerbarer Energie
2022 73%
2030 100%

1 „Gefällt mir“

Den habe ich zwar vor einiger Zeit schon mal geschrieben, ist mir aber gerade wieder eingefallen…

Kling Blöckchen Kling,
Jeder sucht das Ding.