Split BCH --> BSV

Hey Roman und Community,

könnt ihr mir kurz mal weiterhelfen? Ich habe noch ein paar „alte“ BCH von vor dem ersten! Split zu BSV wiedergefunden (Es geht nicht um den kürzlich stattgefundenen Split!). Demnach würde ich die BSV natürlich noch wegsplitten und dann beides in den „echten“ Bitcoin tauschen wollen. Mir ist das ganze Prozedere wie das grundsätzlich funktioniert weitestgehend klar und hier:


ist das ja auch super beschrieben. Mein Problem ist, dass ich die BCH auf einer einzelnen Adresse habe (Private Key, Public Key und .wif Datei vorhanden). Wenn ich das in Electron Cash importiere, das Wallet kopiere und dann wiederum in ElectrumSV importiere, sind die beiden Coinsplitting Optionen „Direct Split“ und „Faucet Split“ jedoch ausgegraut. Meine Vermutung ist, dass es nur als Einzeladresse importiert wird und kein HD Wallet ist.

Ich nehme an ich muss die BCH von der Single Adresse erst auf eine Adresse innerhalb eines Electron Cash HD Wallets senden und dieses dann in ElectrumSV importieren. Dann sollte die Splitprozedur wie in der Anleitung beschrieben eigentlich durchgeführt werden können.

Meine Frage:
Sind BCH und BSV immer noch Replay linked? Kann ich doch eigentlich einfach ausprobieren oder? Wenn sie nicht mehr gelinkt sind, dann sind sie ja quasi schon gesplittet und wenn doch, dann kann ich anschließend die Prozedur durchführen. Sehe ich das so grundsätzlich korrekt oder habe ich nen Schnitzer in der Logik?

Danke und Grüße
cromac