Spiele Ideen Blocktrainer Bitcoin Hash War

Wir brauchen ein Thumbnail Bild in 1920x1080 was wir für die Live Streams zu dem Spiel nutzen.
Das Sieger Bild bekommt 100 BERT.

Alle weiteren Ideen zum Spiel können hier auch gerne rein :wink:

Hier noch der Link zum Video vom 1. Testlauf

3 „Gefällt mir“
  1. 30 Sekunden langsamer müsste für eine normale Kommunikation reichen
  2. Mehr Blöcke finden 5 min takt
  3. 4 Teams und richlist von oben nach unten durchziehen und evtl. Wo man die noch scrollen könnte
2 „Gefällt mir“

Wann gibt es die nächste Runde Hash war? :smiley: Ist es nicht möglich das Spiel im Forum dauerhaft laufen zu lassen? :grin:

Wir haben da noch was in Planung fürs Forum :wink: Das Dauert aber noch ein bisschen.
Ich bin aber gerade auch dabei das Spiel so umzuschreiben, dass wir Twitch nutzen können. Dort ist es nämlich von der Anbindung viel einfacher, um z.B. in Echtzeit an die Chatnachrichten zu kommen und mit euch zu interagieren. Wir sagen bescheid, sobald wir soweit sind :smiley:

4 „Gefällt mir“