Sparrow Wallet mit Taproot-Adressen in Multisig

Hi,

ich verwende sehr häufig die Sparrow Wallet, da sie mir einfach vom Design sehr gut gefällt und ich die Bedienung voll gelungen finde.

Wird es bei Sparrow irgendwann für Multisig-Wallets die Taproot-Adressen geben? Oder wird das nicht kommen?

Das wird sicherlich kommen, einfach Geduld haben. Das ist ja einer der haupt usecases von TR.

Ich dachte eben auch, dass Taproot gerade für Multisig gedacht war und wundere mich, da es jetzt überall bei Singlesig implementiert wird :smiley:

Gibt es eigentlich Bücher oder PDFs, die tiefer in Bitcoin rein gehen. Also sowohl die Verschlüsselung, als auch die Wahrscheinlichkeiten und die Programmierung aktuell erklären und darstellen?

Beide kannst du aber auch kostenlos lesen:

http://rosenbaum.se/book/lang/de_DE/build/grokking-bitcoin.html

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank @renna!

Ist das Buch Mastering Bitcoin 2nd Edition von Antonopoulos einfach die 2. Auflage vom Buch Bitcoin & Blickchain von Antonopoulos der sind das zwei verschiedene Bücher?

Dieses Buch scheint sinnvoll zu sein. Aber gibt es das auch als PDF, damit man es auf dem Balkon auch am Tablett lesen kann?

Nein… das ist das gleiche Buch, nur einmal der englische Titel (Masterin Bitcoin) und einmal der deutsche (Bitcoin & Blockchain) :wink:

Kostpflichtig auf jeden fall :wink: Kostenlos keine Ahnung…

Das geht doch auf GitHub genauso, musst halt den Dark Mode raus nehmen.

Aber es empfiehlt sich wirklich das Buch zu kaufen. Nicht nur weil du die Autoren damit unterstützt sondern weil es einfach praktischer ist die Bitcoin Bibel im Regal griffbereit zu haben.

2 „Gefällt mir“