Sparplan / Auszahlung / Wallet

Hallo, hier mal ein paar Basic-Fragen zum Thema Sparplan, Auszahlung, Gebühren und Wallet:
Wenn ich mich bei der BSDEX so umsehe und richtig verstanden habe, dann kann man sich bei der BSDEX die erworbenen BTC nicht auf die eigenen Wallet (Cold-Wallet) auszahlen lassen - richtig?
Bei welchem Anbieter, kann man sich die erworbenen BTC auf die eigene Wallet (Cold-Wallet) auszahlen lassen? Und was kostet dies bei den verschiedenen Anbietern? Bison soll ja wohl aktuell problematisch sein, jedenfalls wird dies hier von einigen berichtet. Wie ist das Prozedere bei coinfinity? Wie ist hier die Erfahrung? Gibt es auch deutsche Anbieter?
Bei welcher Plattform kann ich mir meine Bitcoin direkt (monatlich / zweimonatlich) auf meine Cold-Wallet überweisen / übertragen lassen?
Danke euch!

Nein. Das geht problemlos!

Falsch.

Du kannst Dir BTC auszahlen lassen.

Bei so ziemlich jeder seriösen Börse und jedem seriösen Broker. Also auch der BSDEX.

Das kannst du in den jeweiligen Preis- und Leistungsverzeichnissen nachlesen. Auf Dauer ist es aber völlig irrelevant, so lange du nicht jeden Sat sofort auszahlen willst.

In welcher Hinsicht? Ich habe keine Probleme.

Die hast du doch schon genannt. BSDEX als Börse und Bison als Broker.

Bei fast allen, außer bei vielen Exotischen, die Bitcoin nur als Nebengeschäft haben.

Moin, also ich habe mit Bison keine Probleme, gut das dauert mal nen Tag, aber ich kann (bis jetzt) nicht meckern.