Sparplan Anbieter?

Für deinen Zweck scheint mir Strike ideal zu sein. Du kannst Sparpläne auch für kleinste Beträge einrichten (ich z.B. täglich für 5 Euro) und hast nicht das Problem mit den kleinen UTXO’s. Du kannst eine Schwelle einrichten, mit der dann die kumulierten Kleinbeträge ab einer gewissen Summe auf z.B. eine Hardwallet gesendet werden (vollautomatisch). Dabei sind Sparpläne nach der Anfangszeit /z.B. 6 Tagen bei täglich) absolut gebührenfrei, es werden 100% Fiat in Bitcoin umgewandelt.

Gleichzeitig bleiben deine angesparten Sats auf Strike liquide, du kannst sie jederzeit onchain oder via Lightning ausgeben, denn Strike ist gleichzeitig eine Multifunktions-Wallet.

Du kannst dir auch Sats via individueller (Lightning-) Email-Adresse senden lassen (Nutzername@strike.me) oder auch Fiat-Beträge, gleich welcher Währung, in Sats empfangen.

Natürlich geht auch alles andere (z.B. Limitorders, Auscashen) und demnächst kannst du mit Strike Lending auch deine angesparten Bitcoin gegen Fiat beleihen.

Für mich ist Strike inzwischen der mit Abstand beste Bitcoin-Service. Ich kann nur Gutes berichten. Wenn Lightning, dann Strike!

1 „Gefällt mir“