SoloMiner

Hallo zusammen.
Ich habe mir diesen Monat einen Bitaxe Gamma angeschafft um Solomining zu betreiben. Funktioniert auch alles super. Damit werde ich ja aber statistisch gesehen nie einen Block finden. Ich spiele jetzt mit dem Gedanken das Mining noch auszubauen.
Schick und effizient wäre z.B. der Nerdqaxe++, den man aktuell aber noch nicht erwerben kann. Der wird ja sicher auch zwischen 600-800€ kosten, also ca. 150€ pro Th. Ein Avalon nano 3 ist da deutlich billiger (ca. 170€ inkl. Netzteil und Versandt), also ca. 43€ pro Th, aber ca. doppleter Verbrauch (35J/Th vs. ~17J/Th).
Ich habe jetzt gesehen, dass Dcentral auch Antminer slim edition anbietet, also je nach Ausstattung ein S19 pro oder S21 mit 26-44Th und 33-21J/Th. Also nicht ganz so effizient wie der Bitaxe Gamma, aber deutlich billiger pro Th.
Sinnvoll ist es im Solomining ja alles nicht. Aber wenn man z.B. überschüssige Solarenergie nutzt, dann sieht es schon anders aus.
Jetzt meine Frage:
Gibt es einen Miner mit maximal 800W verbrauch und einer Effizienz von 15-20J/Th, also ca. 40-50Th?

Du könntest dir einen „größeren“ Miner kaufen und den herunterregeln. Ist das sinnvoll? Nein. Wird da Gewinn am Ende rauskommen? Ziemlich sicher nicht.