Bitte nutze die Suchfunktion bevor du eine Frage stellst
Meinen Bitaxe Miner habe ich nach der Einleitung eingerichtet. Ich habe den in der Anleitung angegebenen Solo Mining Pool gewählt. Der Miner scheint gut zu laufen, aber kann ich das auch irgendwie prüfen? Normalerweise werde ich als Solo Miner ja vermutlich niemals einen Block finden, und somit kann ich den korrekten Betrieb nicht anhand einer Auszahlung überprüfen. Funktioniert das Solo Mining mit Bitaxe so, dass ich mich zwar dem in der Anleitung angegebenen Mining Pool anschließe, diese aber so arbeitet, dass von allen Minern im Pool die Blöcke koordiniert durchsucht werden, aber dann tatsächlich der eigentliche Finder den kompletten Reward zugeteilt bekommt?
Solo Mining: Du allein, kein Pool. Findest Du einen Block, geht die Belohnung an die angegebene BTC-Adresse. Du solltest sicherstellen, dass es wirklich Deine ist. Dass Du einen Block findest ist unwahrscheinlich. Überprüfung vorher nicht möglich. Pool Mining: Du mit anderen. Je nach Pool und Hardware kleiner, aber regelmäßiger Ertrag. Ertrag musst Du auf eine Lightning-Node auszahlen lassen, da sonst Gebühren zu hoch. WOS geht dafür ganz gut. Sollten alle paar Tage ein paar Sats eingehen.
Hallo zusammen, ich betreibe seit längerer Zeit Solo Mining mit einem 500GH/s Miner von Nerdminer und einem 3Th/s von TinyChipHub. Beides sind im Grunde Bitaxe Miner. Seit 2 Tagen bekomme ich bei dem 3Th/s Miner keine Hashrate mehr. Der Miner läuft und ich komme auch ins Web interface. Wlan ist verbunden. Ich bin nach wie vor beim eusolo ck pool. Habe schon mehrfach neugestartet usw. aber es tut sich einfach nichts. Hat jemand einen Tipp? Danke schon mal