Sollte sich der Kanal nicht um die Technik drehen?

Ja, ich würde mir tatsächlich auch mehr Videos wünschen, die auf die technischen Hintergründe, oder die praktische Anwendung drehen.
Mir persönlich ist das auch langsam ein wenig zu viel Interview mit Istmirdochegalwer.
Ich z.B. finde es schade das Digital ID auf Microsofts ION eher eine Randnotitz war, da mich die Theorie und praktische Umsetzung durchaus sehr interessieren würde, aber ich leider nicht wirklich (für mich verständliche) Infos finde.
Lightning ist ein super Beispiel. Da ist hier so Vieles hervorragend erklährt worden. Aber es gibt noch so viele weitere Themen. Man könnte z.B. das ein oder andere BIP mal ausführlich erklähren. Zumindest wenn es kurz vor der Einfürung steht.
Klar ist gerade alles eingebrochen. Und der Ein oder Andere möchte seine Kaufentscheidung bestätigt bekommen. Aber ich glaube nicht, das diese Personen mit eventuellen Zukunftsvisionen entspannter werden. Wenn überhaupt hilft es, wenn man das was man da hat, auch wirklich versteht und benutzen kann.

3 „Gefällt mir“