hat jemand von euch Erfahrungen mit der „Rabby Wallet“?
Kann sie jemand empfehlen oder habt ihr andere, wie z.B.
„Exodus“ (MetaMask würde ich persönlich nicht mehr nutzen wollen und habs auch noch nie, wegen dem IP Tracking).
Würde mich auf Empfehlungen und den Grund weshalb sehr freuen
Hauprsächlich geht es mir um die Nutzung zum Swapen und nicht für die langfristige Aufbewahrung.
Ich mein Regulierte Kryptobörsen bieten auch Shitcoins an, nur wenn die das tun ist der hype schon längst vorüber. Aussetzen im Sinne von Profite bei der Wertsteigerung generieren, um diese in seriöse Dinge zu stecken, dann ja, dann möchte ich mich dem gerne aussetzen den es wird niemandem irgendwas geschenkt und ob ich mich dafür entscheide einen überteuerten Döner zu kaufen oder eben mal ein paar FIATs in den Wind zu setzen und eventuell ein paar mehr daraus machen ist ja auch nicht so schlimm
rabby gibt an open source zu sein, aber es gibt wohl Leute die auf github schreiben, dass es nicht vollständig open source ist und dass die API zum Beispiel fehlt.
bin nämlich gerade auch auf der Suche nach einer wallet für die klitzekleinen wenigen shitcoins die ich habe. bin noch am recherchieren, aber werde wohl definitv eine open source wallet wählen.