Ich arbeite gerade an einer App wo man sich sein morning briefing und oder seine zwischendurch des Tages Infos ganz einfach in einer speziell für Bitcoin entwickelten App holen kann.
Heute habe ich den Backend beendet und habe auch fast zu 100% den Frontend fertig gestellt. Ich werde es erstmal zum Play Store veröffentlichen. Die Prüfung dort dauert ca 2 Wochen. Wenn die Genehmigung durch ist, bekommt ihr hier ein Update und natürlich auch den Link zum installieren.
Habt etwa zwei bis drei Wochen Geduld, bis die Google Play Store Prüfung abgeschlossen ist.
Ja, sobald sie im Google App Store ist, wird sie für umme (kostenlos) zum Download verfügbar sein. Es gibt einen Spenden Button in den Einstellungen, wo man in Lightning Spenden senden kann. An sonsten wird die App uneingeschränkt kostenlos nutzbar für Jeden sein. Value for value.
Die erste version der App ist jetzt zum Beta Test im Playstore freigegeben.
Die Überprüfung dauerte ca eine Woche. Seit dem habe ich viel an der App gearbeitet und verbesserungen implementiert. Heute habe ich die zweite Version zur Überprüfung eingereicht. Ich denke, dass es wieder ca zwei wochen dauern wird, bis ich sie hier euch präsentieren kann. Bis dahin möchte ich euch meinen ersten Release dennoch nicht vorenthalten. Version 1.1.1 ist online.
Version 1.2.0 in ca ein bis zwei Wochen zum download verfügbar.
Ich packe euch zwei Links hier rein, wo ihr euch die App installieren könnt.
Ich habe GUTE NEUIGKEITEN. Die Initiale erste Prüfung dauert zwei Wochen. Wenn ich die App update, wird das Update zeitnah in wenigen Stunden öffentlich zum Download bereit stehen. Das bedeutet, ihr müsst keine zwei Wochen erneut warten. Ich kann jetzt Updates veröffentlichen und ihr seht sie direkt am gleichen Tag noch.
Ich würde mich freuen, wenn das @Blocktrainer@renna Team einen Blick drauf werfen kann. Ich habe im News tab eure Website als Newsquelle eingebaut. Zudem habe ich im Hamburger Menü den Was ist Bitcoin button, ganz unten in der Beschreibung ebenfalls auf eure Website verlinkt. Ich hoffe, dass ist ok. Andernfalls, wenn nicht. Werde ich dies löschen.
Um diese App erfolgreich im Google Playstore frei geben zu können, brauche ich insgesamt 12 Tester, die meine App 14 Tage lang am Stück installiert halten und im Playstore mindestens einen (Sterne Vote und Kommentar) abgeben. Andernfalls wird die App abgelehnt und nicht Öffentlich gegeben. Dann muss ich den Test mit 12 Teilnehmern wiederholen, bis der Test Erfolgreich war. Wenn ihr die App mögt, sendet sie euren Freunden und Bekannten. Ich für mich selbst finde die App genial und ich habe sie veröffentlicht, damit andere auch Spaß daran haben. Jetzt brauche ich euch als Community, um dieses Projekt zu Vervollständigen.
Bitte helft mir, meine Visoin wahr werden zu lassen. Eine Only Bitcoin App für Bitcoiner.