sMiles Bitcoin

Kennt jemand von euch sMiles? Oder hat es schon mal benutzt?
Dort kriegt man Sats für Steps. Also man geht spazieren, wandern, laufen (oder wie auch immer) und erhält dafür Sats (über Lightning auszahlbar)

Ich habe es heute mal getestet gehabt und habe für 10.437 Schritte 16 Sats erhalten.
Ist jetzt gerade nicht die Welt, aber Sats werden in Zukunft ja irgendwann mal mehr Wert sein.
Ich finde die Idee nicht schlecht, wenn man sowieso schon unterwegs ist, nebenbei die App laufen zu lassen und Sats zu kassieren.

Falls jemand von euch die App/das Projekt kennt oder es sogar getestet habt, wie findet ihr es? Gibts da einen Off-Trade den man einhergeht (offensichtlich weiß die App dann wo ich war und sammelt dadurch bestimmt Daten, aber gibt es weitere Nachteile die entstehen könnten?)

„Earn free“ und „du musst uns nur dies und das dafür geben“ ist auch irgendwie ein Meme.

Schön, dass sowas immernoch funktioniert.
Ich kann dir sagen, dass du mit Faucets zumindest etwas mehr einnehmen würdest…

5 „Gefällt mir“

„If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold“
Andrew Lewis

4 „Gefällt mir“

sorry, was sind faucets?
(konnte auf google nichts finden)

Also ich finde sehr viel…

https://www.google.com/search?q=bitcoin%20faucet&ie=utf-8&oe=utf-8

Kurz gesagt: Pay-per-Click

1 „Gefällt mir“