Hallo zusammen,
wie ist euere Meinung zur Plattform:
Kann man dort aus euere Sicht investieren, oder habt Ihr Erfahrungen?
Lieben Dank für euer Feedback.
Hallo zusammen,
wie ist euere Meinung zur Plattform:
Kann man dort aus euere Sicht investieren, oder habt Ihr Erfahrungen?
Lieben Dank für euer Feedback.
Einfach nur Finger weg!
Erster Blick ins Impressum lässt bei mir schon die Alarmglocken schlagen:
Smart IT Global Ltd.
Unit 2, 18/F., Shatin Galleria,
No. 18 Shan Mei Street
New Territories
Hong Kong
Warum ist ein Unternehmen, dass sich nur auf den deutschen Markt spezialisiert in Hong Kong ansässig? Selbst wenn sie dort vor Ort das Mining betreiben, gibt es doch keinen Grund, sich nur auf den deutschen Markt zu beschränken. Oder?
Die einzige logische Antwort die mir dazu einfällt:
(Achtung, nur Vermutung!) Man möchte bei einem Exit-Scam für die deutsche Justiz nicht greifbar sein.
Kurzes Feedback zum Internetauftritt:
Weltweit einzigartige & transparente Strategie
Was ist denn ihre „einzigartige Strategie“ beim Mining? Miner an und los^^ Was gibts es da für Strategien? xD Oder haben sie einen Trick, wie sie öfter einen gültigen Block finden? Das würde ich aber eher selber ausnutzen, statt es zu verkaufen. Und wenn sie so transparent ist, wo steht sie bitte?
Unser Hauptziel besteht somit darin, für unsere Kunden wesentlich mehr Bitcoins zu erwirtschaften, als sie mit demselben Betrag, hätten kaufen können!
Aha, sie wollen also profitabel sein, dann lass uns das mal durchrechnen (Achtung, ich habe leider keine genauen Preis, kann mich nur auf das beziehen, was ich auf der Webseite sehe!)
Dort gibt es folgendes Bild:
4TH/s für 12.500€
Also wenn ich 4TH/s in einem Mining-Kalkulator eingebe, dann wird mir dort angezeigt, dass man mit der dieser Hashrate „aktuell“ (also bei gleichbleibender Netzwerkhashrate) $321 im Jahr erwirtschaften würde (abzüglich Stromkosten etc.). Sprich die 12.500€ hätte man nach 38 Monaten wieder raus.
!!! STIMMT ABER NICHT !!!
Die Netzwerk-Hashrate steigt ja und damit fällt auch der Reward. Ergo mit 4TH/s zum Preis von 12.500€ wird man nie profitabel sein!
Das ist doch der größte Shice ey!
Also ich würde mir da viel eher für 12.500€ BTC direkt kaufen…
Bitte Finger weg von solchen Unternehmen!
Wenn die so profitabel wären, würde die ihre „vorhandene Hardware!!!“ doch selber nutzen.
EDIT:
Btw. ein Antminer S19 Pro kostet ca. 12.000€ (sofern verfügbar) und leistet 110 TH/s… also das 22-fache!
Sieht mir nach Scam aus… allein das 3:15min lange „Smart IT Trailer“ Video erklärt im Grunde nur ganz kurz Bitcoin und in den letzten Sekunden des Videos kommt dann so etwas wie: „Oh ja und Mining können sie auch durch Smart IT betreiben“ …Bullshit! …Ich hab mir eben auch spasseshalber nochmal das factsheet angeschaut. Die rechnen dir auf den Satoshi genau aus, wieviel du in so und soviel Tagen mehr verdienen kannst, als wenn du jetzt einfach Bitcoin kaufst. Lass einfach die Finger weg und kauf dir einfach Bitcoin! #Hodln macht genug Spaß!
Und komplett veraltet… wenn das halbwegs gut laufen würde, dann hätten die sicherlich wenigstens ein bisschen Geld übrig um ein neues Billig Stock Video zu drehen.
Wenn Geld verbrennen, dann lieber in G999 und BitcoinPOS! hahaha
vielen lieben Dank . Das hilft mir sehr. Grüße an euch
Hallo
ich kann das leider nur bestätigen, das ist Betrug. Ich habe bereits Ende 2021 dort pber die alpha assay GmbH & Co. KG in Bochum investiert. Als sie mein Geld wollten kamen seitenlange eMails mit Erklärunge, Tabellen und Links. Nach dem Invest wurde schnell klar das die Daten gemäss Factsheet nicht aufgehen können, aber gut, es gibt auch schwierige Marktphasen und wir waren ja grad am Beginn eines Märenmarkets. Wärend aber in den Videos immmer weiter von kursfristigen Millonären und wie man mit dem Geld nur so um sich schmeissen kann, etc. gesprochen wurde, kam auf dem Konto aber fast nichts an. Aktuell würde man ca. 60-70 Jahre benötigen um allein sein Investment rauszuhaben.
Es ist ein Schneeballsystem, deswegen werden auch alle 3-6 Monate neue Produkte mit immer mehr und längerem sogenannten „Hostingbonus“ lanciert. Sie haben dann das Geld und zahlen es Dir wuasi in Raten über 4-5 Jahre wieder zurück…
Und es wir erzähl das Du ja mir smart IT Gewinn gemacht hast wenn du 20% ausschüttung (vor allem aus Hostingbonus) hattest, wärend der BTC ja im MInus ist. Das Du aber erst 100% bringen musst wird nicht berücksichtigt, einfach Betrug.
Jetzt wo ich mein Geld haben will meldet sich natürlich keiner mehr, weder die kriminellen Figuren vom Scheinsupport der SmartIT noch der anfangs so engagierte Verkäufer der alpha assay GmbH & Co. KG in Bochum.
Soviel zu meinen Erfahrungen, und deshlab auf jeden Fall Finger weg.
Gruss